Mittwoch, 30. September 2015

[REZENSION] lolCatz 2016

Redakteur: Anette Leister

Titel: lolCatz 2016
Autor: -/-
Fotografen: -/-
Verlag: Heel
Reihe: -/-
Ausführung: Spiralbindung, 28 Seiten



lolCatz 2016

"lolCatz" ist ein Jahreskalender, der die Humorschiene von Katzenliebhabern bedient.
Da jeder Monat mit zwei Kalenderblättern vertreten ist, kommt er auf 26 großformatige Fotos mit witzigen Sprüchen. Passend zum Katzenthema ist das Design mit Fischgräten als Hintergrundmuster der Kalenderblätter und schwarzen Katzen als Hintergrund für die Wochentaganzeige ausgeführt.
Die Papierqualität entspricht einem guten Durchschnitt.
Kleine Wermutstropfen: obwohl nur 2 Wochen auf einem Kalenderblatt vertreten sind, fehlt etwas Platz für vernünftige Notizen. Zudem sind die Sonntage mit roten Mäuschen gekennzeichnet, aber das Tagesdatum fehlt dort.
Wer seinen Wandkalender vorrangig als Eyecatcher nutzt und nicht, um seine Termine festzuhalten, dem empfehle ich lolCatz gerne weiter.
Außer lolCatz sind in der Reihe auch lolDogz und lolPetz erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner