Donnerstag, 17. September 2015

[NEWS] „Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste“ kommt in die Kinos

Redakteur: Anette Leister

Nach dem im letzten Jahr der erste Teil der Auserwählten (Im Labyrinth) erfolgreich im Kino liefen,  kehren dies am 24.09. mit ihren weiteren Abenteuern in die Brandwüste zurück.


Die Trilogie, auf der die Filme basieren, ist im Chicken House Verlag erschienen, wer die Filme und Bücher noch nicht kennt, kann sich nun mit dem Prequel "Kill Order" Lust auf die Reihe holen, das seit dem 28.08. lieferbar ist. Wer gleich richtig Blut geleckt hat, kann sich die komplett Reihe als günstiges ebook-Bundle besorgen.


Kurzbeschreibung:
Die Vorgeschichte zur Maze Runner-Trilogie – düster, packend, nervenaufreibend!
***
13 Jahre bevor Thomas ins Labyrinth kam:
Unerträgliche Hitze, radioaktive Strahlen und riesige Flutwellen – das Land liegt brach. Jeder Tag ist ein Kampf ums Überleben. Mark und seine Freunde irren durch verlassene Städte auf der Suche nach einem Ort, an dem sie bleiben können. Als sich ein Hubschrauber nähert, glauben sie an Rettung. Doch sie werden beschossen, mit infizierten Pfeilen, die einen Virus verbreiten. Wer tut den Menschen so etwas an? Mark und seiner Truppe bleibt nicht viel Zeit das herauszufinden, denn der Virus mutiert und wird zur tödlichen Gefahr …
***
Vorsicht: Spoiler-Alarm für die Trilogie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner