Dienstag, 8. September 2015

[NEWS] Die Schöne und das Biest (Zauberwelt der Märchen 2)

Redakteur: Christiane Demuth

Erinnert Ihr Euch noch an das wundervolle neue Projekt aus dem Hause Contendo Media, die Zauberwelt der Märchen?
Im Winter 2014 ist die erste Folge, "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", erschienen, meine Rezension dazu könnt Ihr HIER noch einmal nachlesen.
Anfang Oktober wird nun endlich die lang ersehnte zweite Folge in den Handel kommen. Dieses Mal dürfen wir uns auf "Die Schöne und das Biest" freuen.

Auf dem Rückweg zu seinem Hof verirrt sich Robert, der Vater der schönen Belle, in ein geheimnisvolles Schloss. Als er für sie eine Rose pflückt, stellt sich ihm ein Ungeheuer, halb Mensch, halb Tier, in den Weg. Nur im Austausch für das erste Lebewesen, das Robert bei seiner Rückkehr begegnet, würde das Biest ihn verschonen. Zu seinem Schrecken ist es seine Tochter Belle…

Das Märchen „Die Schöne und das Biest‘‘ gilt als eines der beliebtesten Märchen aller Zeiten und verzauberte bereits viele Generationen! Erstmals gibt es endlich eine Hörspielinszenierung, die das französische Märchen von Gabrielle-Suzanne de Villeneuve mit dem tschechischen Märchen von Božena Němcová verknüpft und mit orchestralem Soundtrack und bekannten Stimmen vollkommen neu verzaubert! Lassen Sie sich fesseln von diesem wundervollen Märchen.
Ein einmaliges Hörspiel-Erlebnis für Jung und Alt!
  
Contendo Media, das Team hinter den hochgelobten und mehrfach prämierten Kinder- und Jugendserien "Team Undercover" und „Potz Blitz --- Die Zauber-Akademie‘‘ sorgt durch seine zauberhafte und liebevolle Inszenierung mit hochkarätiger Besetzung und orchestralem Soundtrack für ein ganz besonderes Hörerlebnis. (Pressetext)

Wir dürfen uns wieder auf hochkarätige Stimmen freuen, die diesem allseits bekannten und beliebten Märchen Leben einhauchen. Also lasst uns gemeinsam dem Erscheinungstermin entgegenfiebern, denn ich bin mir sicher, die Umsetzung wird zur vollsten Zufriedenheit ausfallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner