Donnerstag, 10. September 2015

[GEWINNSPIEL] "Threesome: Wo die Liebe hinfällt" von Sarah Saxx

Redakteur: Christiane Demuth

Vor ca. 2 1/2 Wochen habe ich bereits auf Sarah Saxx' Verlagsdebüt, "Threesome: Wo die Liebe hinfällt", hingewiesen. HIER geht's nochmal zum News-Post.
Das Buch ist nun erschienen, meine Rezi wird es hoffentlich auch in Bälde geben, aber das Beste:
Ihr könnt 1 Exemplar gewinnen!  

Inhalt:
Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.

Hinterlasst einen Kommentar und beantwortet dabei einfach folgende Frage(n):
Kennt Ihr die "Auf Umwegen"-Reihe von Sarah Saxx? Und was erwartet Ihr Euch von ihrem Verlagsdebüt?

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Gewinn nur möglich mit Postanschrift in Deutschland.
Wer mag, darf gerne eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen. Ansonsten ist jeder selbst dafür
 verantwortlich von einem etwaigen Gewinn zu erfahren.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.09.2015 23:59h. 
Der Gewinner wird in einem gesonderten Post bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Hallo und wunderschönen guten Morgen :) Ich kenne die "Auf Umwegen"-Reihe von Sarah Saxx leider noch nicht, habe aber schon einmal etwas davon gehört. Von ihrem Verlagsdebut erwarte ich mir einen leidenschaftlichen, etwas witzigen und romantischen Roman und deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die "Auf Umwegen"-Reihe kenne ich leider noch nicht. Von ihrem Verlagsdebut erwarte ich eine leidenschaftlich romantische Geschichte.

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für das schöne Gewinnspiel. Da probiere ich gerne mein Glück.
    Nein die Reihe kenne ich leider noch nicht, aber der erste Band subt virtuell auf dem Reader. :D
    Ich erwarte einen prickelnden, romantischen und gefühlvollen Roman mit einer kleinen Prise Humor und Suchtgefahr.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne die Reihe noch nicht, hoffe doch gute Unterhaltung, schnell durchzulesen
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner