Sonntag, 23. August 2015

[NEWS] "Threesome: Wo die Liebe hinfällt" von Sarah Saxx

Redakteur: Christiane Demuth

Sarah Saxx konnte sich bereits schnell eine große Fangemeinde aufbauen, denn ihre "Auf Umwegen"-Reihe, die sie in Eigenregie ab 2013 veröffentlichte, schlug bei Liebhabern romantischer Geschichten sofort ein.

Jetzt legt die Oberösterreicherin mit einer weiteren Geschichte, in der es ordentlich knistert, nach und veröffentlicht mit "Threesome: Wo die Liebe hinfällt" zunächst einen Einzeltitel bei Romance Edition:


Inhalt:
Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.


Der Titel ist gerade erst erschienen, die Autorin darf sich aber schon jetzt über die ersten positiven Bewertungen freuen, denen sicherlich noch weitere folgen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner