Sonntag, 12. Juli 2015

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW28


Im Briefkasten

Anette:
Acht Sinne: Band 1 der Gefühle, Rose Snow (GW)
Grillen, Frank Rosin (GK)
Von wegen Liebe, Kody Keplinger (GW)

Christiane:
Big Game, Dan Smith (GW)
Finstermoos 03. Im Angesicht der Toten, Janet Clark (RE)
Moselruh, Moni und Simon Reinsch (RE)
chillen, killen, campen, Regine Kölpin (Hrsg.) (RE)
Lattenknaller, Regina Ramstetter (GW)
Kaninchenherz, Annette Wieners (RE)
Herzsammler, Hörbuch, Stefan Ahnhem (RE)

Dies und das #Anette

Dieses Wochenende war sehr kinolastig: bevor es heute mit meiner Tochter in die Minions ging, war ich gestern auf der The Last Unicorn Tour in Frankfurt, leider ohne den krankheitsbedingt abwesenden Peter S. Beagle. Sehr süß von den Veranstaltern war allerdings ein schönes Trostpflaster in Form einer signierten Autogrammkarte, die speziell für die Tour entworfen wurde. Morgen geht es dann noch in die Verfilmung von "Von wegen Liebe" unter dem Titel DUFF.
Genug Kino, um nächstes Wochenende voll und ganz unter das Thema Lesungen zu stellen: da geht es dann nämlich drei Tage in Folge hin. Zur Presselesung von Ursula Poznanskis "Layers", zur Fantasylesenacht in Gustavsburg mit Wolfgang Hohlbein, Vanessa Walder, Nina Blazon, Mechthild Gläser und noch weiteren Autoren, und zu einer Krimilesung von Jürgen Heimbach im Stadthistorischen Museum von Mainz. Danach ist allerdings ziemlich Flaute in meiner Gegend bis zur Buchmesse, da darf so ein Lesungsmarathon gerne mal sein - man muss die Termine feiern wie sie fallen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner