Sonntag, 5. Juli 2015

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW27


Im Briefkasten

Anette:
Liz und Vincent 1: Liebessprung, Christiane Bößel (GW)

Christiane:
Herzriss, Hörbuch, Britta Sabbag (GK)

Dies und das #Anette

Auf Grund der Hitze diese Woche nur wenige Kapitel in meinem aktuellen Buch gelesen, dafür zufällig in einer Kino-Presse-Vorstellung gelandet: meine Tochter und ich waren letztes Wochenende im Kino im zweiten Teil der Rico und Oskar Reihe und dort wurden Einladungen zu "Das Tagebuch der Anne Frank" verteilt. Unabhängig vom Film fand ich die Pressevorstellung allein schon deshalb interessant, weil in der Version teilweise Szenen noch nicht ganz fertiggestellt waren und nach dem Film per Fragebogen alle Zuschauer ihre Meinung zum Film abgeben sollten. Der Film kommt wohl diesen Winter ins Kino. Der Anfang war recht gewöhnungsbedürftig, weil Anne ihr Tagebuch teilweise direkt zum Zuschauer spricht, aber dann war er richtig gut, besonders die Hauptrolle ist großartig besetzt. Wart ihr schonmal in einer Pressevorstellung? Ich würde die Gelegenheit auf jeden Fall wieder nutzen mir eine anzusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner