Donnerstag, 30. Juli 2015

[GEWINNSPIEL] Margos Spuren

Zum Kinostart der Verfilmung von John Greens Roman "Margos Spuren" habt ihr die Gelegenheit zwei Freikarten für die Verfilmung oder das Hörbuch zu gewinnen:


Beantwortet bis zum 06.08.2015 23:59 Uhr in einem Kommentar folgende Frage:

Welche Romane von John Green habt ihr bisher gelesen? Falls ihr mehrere gelesen habt, welches war euer liebster und von welchem würdet ihr euch ebenfalls eine Verfilmung wünschen?

Wer mag, darf gerne eine Benachrichtigungsmöglichkeit hinterlassen, ansonsten seid Ihr selbst verantwortlich, von einem etwaigen Gewinn zu erfahren.
Die Gewinner wird in einem gesonderten Post nach der Ziehung bekannt gegeben und hat 1 Woche Zeit, sich bei uns zu melden. Gebt in eurem Kommentar bitte noch an, ob ihr für die Freikarten, das Hörbuch oder beides in den Lostopf springen wollt.
Teilnahmeberechtigt sind alls mit einer Postadresse in Deutschland, bei Teilnehmern unter 18 Jahren wird zudem die Einverständiserklärung eines Erziehungsberechtigten benötigt.


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe bis jetzt sowohl das Buch von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", als auch den gleichnamigen Film dazu angeschaut. Das Buch hat mir etwas besser gefallen und geht noch mehr in die Tiefe. Das Buch zum Margofilm kenne ich noch nicht.

    Gewinnwunsch: Freikarten

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. John Green schreibt geniale Bücher! Bis jetzt habe ich Margos Spuren und Das Schicksal ist ein mieser Verräter gelesen. Letzteres hat mir am besten gefallen. Alle anderen stehen schon bereit und warten auf mich.

    Ich würde mich zu beidem freuen!

    LG Katrin

    k.rieck1@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich über beides freuen. John Green ist ein total genialer Autor.

    LG Nicole

    kanima@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne "Eine wie Afrika" und natürlich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". "Margos Spuren" habe ich noch nicht gelesen.

    Ich möchte lieber die Kinokarten gewinnen.

    Liebe Grüße,

    Antje

    Email: Antje pünktchen Beermann at web pünktchen de

    AntwortenLöschen
  5. ich habe noch keinen gelesen - leider muss ich jetzt echt sagen. werde aber alle nachholen versprochen echt

    AntwortenLöschen
  6. ich habe noch keine der Bücher gelesen.

    Ich würde mich über beides freuen.

    andake@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Schande über mein Haupt: Ich habe noch gar nichts von ihm gelesen (nur den Film gesehen). Ich möchte an beiden Verlosungen teilnehmen.

    Susi

    Susanne.Habermann @ web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    von John Green habe ich bis jetzt nur "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gelesen, dessen Verfilmung ich auch super fand.
    In den Lostopf würde ich gern für beide Gewinne hüpfen.

    Liebe Grüße
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  9. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" habe ich gelesen und mir auch den Film angeschaut. Einfach wunderschön beides.

    Toll fand ich auch das Buch "Eine wie Alaska", da hätte ich auch gerne eine Verfilmung zu, war sehr schön zu lesen.

    Würde gerne in beide Lostöpfe. Danke :)

    Grüße,
    Samira
    (samira_bousfia@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" habe ich bisher nur gelesen und nicht gesehen. Aber ich fand das Buch sehr schön.

    Ich möchte gern an beiden Verlosungen teilnehmen.

    LG Konni
    k_barthel @ yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anette,

    ein sehr schönes Gewinnspiel! :)
    Ich würde sehr gerne für das Hörbuch in den Lostopf hüpfen, weil das perfekt für die Urlaubsfahrt nach Holland wäre.

    Ich liebe "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green - Buch und Film haben mich zutiefst berührt. Auch "Margos Spuren" hat mir total gut gefallen, auch wenn mir hier das Buch noch mehr gefällt als der Film.

    Danke für die schöne Verlosung! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Mittwoch,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3
    PS: Ich verlose auch etwas zu Margos Spuren, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Das würde mich sehr freuen. :) -> http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel-zu-margos-spuren.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallo guten Abend, bisher habe ich noch gar nichts von John Green gelesen. Margos Spuren würde ich sehr gern lesen. Die Beschreibung macht Lust auf mehr. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  13. bisher noch keine, leider

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    ich habe bereits alle seine Werke gelesen - Achtung, kleinergroßer Suchti! -, muss jedoch sagen, dass "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" güt immer mein absoluter Favorit bleibt. Traurig schön einfach. ♥ Die Geschichte rund um Q und Margo ist aber auch einfach toll... :)
    Ganz besonders doll freue ich mich auf die Verfilmung von "Eine wie Alaska" - ewig lang gewünscht und bald endlich da! Yeah!

    Ich würde mich total über die Kinokarten freuen.

    Danke und liebe Grüße

    Bianca
    spownlp@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hab bisher TFIOS gelesen und auch den Film gesehen, beides seeeehr bewegend!

    Margos Spuren steht natürlich auch noch an

    bettina.bayreuther at yahoo.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner