Freitag, 27. März 2015

[GEWINNSPIEL] Suche das dtv-Bloggerei



Der Osterhase hat auf Katze mit Buch und einigen anderen Blogs buchige Ostereier für euch versteckt.

Irgendwo in den Beiträgen auf Katze mit Buch ist ein dtv-Bloggerei versteckt. Wenn ihr den Beitrag gefunden habt, könnt ihr für das dort vorgestellte Buch in den Lostopf hüpfen, in dem ihr bei dem Beitrag einen Kommentar hinterlasst.

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel, welche Bücher versteckt wurden und welche Blogs an der Aktion teilnehmen findet ihr HIER.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.04.2015.
Bitte hinterlasst in eurem Kommentar eine Kontaktmöglichkeit, damit ich euch per Email über den Gewinn in Kenntnis setzen und eure Adresse erfragen kann, die zum Versand des Buches an den Verlag weitergegeben wird.

Viel Spaß bei der Ostereiersuche und viel Glück bei der Auslosung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner