Sonntag, 15. Februar 2015

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW7


Im Briefkasten

Anette:
Darkmouth - Der Legendenjäger: Band 1, Shane Hegarty (RE)
Rupert Rau, Super-GAU, Michael Gerard Bauer (RE)
Seeland. Per Anhalter zum Strudelschlund, Anna Ruhe (RE)
Wenn du jetzt bei mir wärst: Eine Annäherung an Anne Frank, Waldtraut Lewin (RE)
Zum Glück bemerkt mich niemand ... dachte ich, Liv Marit Weberg (RE)

Christiane:
Fünf Freunde 110, Hörspiel (RE)
TKKG 190, Hörspiel (RE)
Leo und der Fluch der Mumie, Claudia Frieser (GW)
Januskinder, Marcus Richmann (GW)
Sei ganz still, Sebastian Thiel (GW)
City Crime. Puppentanz in Prag, Andreas Schlüter (GW)



Rund um die "Katze mit Buch"

Rund ums Forum:
* Leserunden für 2015:
- Devil's River (Thomas Thiemeyer, mit Autorenbegleitung)
- Unland (Antje Wagner, mit Autorenbegleitung)
- Marias letzter Tag (Alexandra Kui, mit Autorenbegleitung)

* BGR 2015:
Beltz & Gelberg:
- Emery Lord - Open Road Summer (3 Ex., ET 09. Februar): ab 02.02.
cbj/cbt:
- Susan Juby - Der Tag, als wir begannen die Wahrheit zu sagen (3 Ex., ET 20. April): ab 30.03.
Loewe:
- Franziska Moll - Egal wohin (3 Ex., ET 09. März): ab 16.02.
- Maggie Stiefvater - Schimmert die Nacht (3 Ex., ET 09. März): ab 16.02.

Kommentare:

  1. Auf "Darkmouth" bin ich auch schon sehr gespannt :-D Das Buch über Anne Frank ist wirklich interessant und mal was anderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment trudelt hier irgendwie wieder viel zu viel ein - ich weiß gar nicht, was ich am Dringensten lesen mag *ggg* Leider kam ich am Wochenende nicht viel zum Lesen, obwohl meine Tochter auch mal alleine, d.h. mit Bekannten, zum Kinderfasching war, aber da Haushalt und ausstehende Rezis auch ihre Aufmerksamkeit verlangen.... :P

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner