Sonntag, 2. November 2014

[BLOGTOUR] Boris Koch auf Blogtour Spannende Abenteuer, dicke Freunde, rasende Kaninchen: Gewinnspiel!!!


In Boris Kochs „Das Kaninchenrennen“ sind die Außenseiter Tim, Lissy und Pascal zu richtig guten Freunden geworden. Sie sind durch dick und dünn gegangen und haben zusammen mit ihren Kaninchen hart gekämpft. Wie heißen die Kaninchen der drei Freunde? Ordnet das jeweilige Kaninchen dem richtigen Besitzer zu!

Teilnahmebedingungen:

1. Veranstalter des Gewinnspiels ist der Heyne Verlag der Verlagsgruppe Random House GmbH, Neumarkter Straße 28, 81673 München.

2. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Teilnahme und Gewinnchancen sind nicht vom Erwerb eines Buches oder anderer Produkte abhängig. Mitarbeiter des Veranstalters sowie deren Verwandte sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

3. Das Gewinnspiel beginnt am 2.11.2014 und endet am 10.11.2014 um 12:00 Uhr.

4. Unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage richtig beantwortet und die Lösung bis zum Ende des Gewinnspiels an online@heyne.de geschickt haben, entscheidet das Los. Derjenige, der als erstes aus dem Lostopf gezogen wird, erhält den Hauptgewinn (ein handsigniertes Exemplar von Boris Kochs „Das Kaninchenrennen“, ein Exemplar von Boris Kochs „Vier Beutel Asche“, ein handgenähtes Kaninchen). Weitere vier Gewinner erhalten je ein Buchpaket (ein handsigniertes Exemplar von Boris Kochs „Das Kaninchenrennen“, ein Exemplar von Boris Kochs „Vier Beutel Asche“). Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

5. Die Gewinner werden vom Heyne Verlag per E-Mail benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt außerdem am 10. November auf den an der Blogtour teilnehmenden Blogs.

Wer den Hauptpreis nicht ergattern kann, aber eine kreative Ader hat, kann sich dank des Schnittmusters von Maike im heutigen und letzten Blogbeitrag ein eigenes Kaninchen nähen.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    O.K. eine lösbare Aufgabe, an die ich mich gerne jetzt mal machen werde.
    Danke an alle Blogger für ihre interessanten Beiträge .

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Glück! Das Buch ist toll, "Vier Beutel Asche" habe ich noch ungelesen hier liegen, aber laut Julias Rezension steht es dem Kaninchenrennen in nichts nach.

      Liebe Grüße Anette

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner