Montag, 4. August 2014

[SPIEL-REZENSION] Brain Master 3 in 1 Puzzle

Redakteur: Anette Leister

Titel: Brain Master 3 in 1 Puzzle
Verlag: Planetextra
empfohlenes Alter: ab 8 Jahre
Spieleranzahl: 1 Spieler






BRAIN MASTER 3 IN 1 PUZZLE

Das Brain Master 2 in 1 Puzzle besteht aus 13 hochwertigen Kunststoffteilen, die in verschiedenen Farben und Formen ausgeführt sind.
Für den Knobelspaß stehen drei Aufgaben zur Verfügung:
* alle dreizehn Teile passgenau in die Verpackung zurückpuzzlen
* Figuren aus einer beliebigen Anzahl der Teile nachpuzzlen
* aus allen dreizehn Teilen einen dreidimensionalen Würfeln puzzlen
Der Schwierigkeitsgrad variiert zwischen puzzlen frei Schnauze oder Puzzlen nach Anleitung - auf dem Flyer sind die Schattenumrisse möglicher Figuren abgedruckt, aber auch mehrere Lösungen für die drei Knobelstufen.
Jüngeren Kindern macht vor allem das Legen von Figuren Spaß, entweder frei Schnauze oder als Knobelei nach Schattenriss, etwas ältere versuchen sich am passgenauen Zurückpacken des gesamten Inhalts oder am Nachbau des dreidimensionalen Würfel.
Durch das breitgespannte geeignete Spielalter und die verschiedenen Möglichkeiten des Legens, bietet die kleine Schachtel mehr Spielspaß, als man auf den ersten Blick vermutet. Zudem punktet der Brain Master mit sehr hochwertigem, robustem Spielmaterial und einfachen Regeln.


MUSS ICH HABEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner