Sonntag, 17. August 2014

[BLOGINTERNES] Auszeit

Wegen einem Krankheitsfall in der Familie wird der Blog von meiner Seite aus auf unabsehbare Zeit auf Eis gelegt.
Verlage und Autoren bitte ich bei neuen Anfragen nach Möglichkeit meine Redaktionskolleginnen Christiane oder Julia zu kontaktieren, Emailadressen sind im Impressum aufgeführt.

Vielen Dank für das Verständnis, Anette

Kommentare:

  1. Was immer auch passiert ist, wer immer auch erkrankt ist: Ich drücke die Daumen, dass bald alles wieder gut - oder zumindest so gut wie möglich - ist!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett, ich hatte heute schon kurz auf der Arbeit deinen Post mitbekommen.
    Was auch immer ist, ich wünsche euch ganz viel Kraft, positive Energie.
    Umärmel Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anette,

    na dann, einfach alles Gute und Liebe..und ich drücke einfach die Daumen ganz fest das es wieder besser wird!!


    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner