Sonntag, 8. Juni 2014

[WM-SPECIAL] Die Gewinner des WM-Specials


Leider gab es nicht sooo viele Gewinnspielteilnahmen, dafür waren die Einsendungen der Erwachsenen aus dem Anagramm-Rätsel alle richtig :)
Da ich nicht gerne einen leer ausgehen lasse bei einer überschaubaren Teilnehmerzahl und es auch erwachsene Teilnehmer mit Kindern gab bzw. die Einsendungen geschickt haben für ihre persönliche Teilnahme und von ihren Kindern, werde ich die Gewinne so aufteilen, dass sich hoffentlich jeder über den Gewinn freut und die Kinder- und Jugendbücher, die ich dann noch über habe werde ich einer öffentlichen Einrichtung spenden.

Gewonnen haben:
Alexander R. und seine Kinder
Andrea S. und ihre Zwillingsjungs
Karin F.
Stefanie G.
Katharina V.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen, die sich schnellstmöglich nach Pfingsten auf den Weg zu euch machen!

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    allen Gewinnern viel Spaß und Freunde mit ihren Gewinnen. Dann kann die WM ja starten...herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Schöne Feiertage..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Anette!
    Ich habe die Mail gerade gelesen und freue mich wie ein Fußball, wenn er ins Tor rollt. :-)
    Wünsche dir schöne und sonnige Pfingsten!
    Viele Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner