Mittwoch, 18. Juni 2014

[NEWS] "Rico, Oskar und die Tieferschatten" kommt ins Kino

'Sponsored Video: Rico, Oskar und die Tieferschatten | Offizieller Trailer #1'


Es kommen ja in regelmäßigen Abständen Buchverfilmungen ins Kino, manche mehr, manche weniger gelungen, der Trailer und die Vorschau, die ich im Kino zu "Rico, Oskar und die Tieferschatten" gesehen habe, versprechen eine Adaption der gelungenen Art.
Wer die Reihe von Andreas Steinhöfel um die beiden ungleichen Freunde Rico und Oskar bislang nicht kennt, sollte das Versäumnis schnell nachholen - am besten im Kino!
Ich bin ein Riesenfan der Reihe seit ich eine Lesung von Andreas Steinhöfel besucht habe, bei der er damals den frisch erschienenen Abschlussband der Trilogie vorgestellt hat, danach musste ich mir unverzüglich Bücher UND Hörbücher von Rico und Oskar besorgen und selbstverständlich lasse ich mir die beiden nicht auf der großen Kinoleinwand entgehen ;) HIER findet ihr eine Kurzbesprechung zu der kompletten Reihe von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner