Mittwoch, 28. Mai 2014

[WM-SPECIAL] Tag 9: Non-Book-Artikel für Fußball-Fans

DOPPELPASS:
Non-Book-Artikel für Fußball-Fans - uuund... Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Redakteur: Anette Leister


Mein Dank geht an dieser Stelle an die Verlage, die so interessante Bücher und andere Dinge rund um den liebsten Sport der Deutschen verlegen und ein ganz besonders herzliches Dankeschön für die Unterstützung mit Rezensions- und Verlosungsexemplaren geht an:
Einen Extradrücker an diejenigen Sponsoren, die vorher noch nie mit Katze mit Buch zusammengearbeitet haben, und trotzdem sofort Feuer und Flamme für das WM-Special waren und einen zweiten Extradrücker an die anderen, auf deren Unterstützung wir schon so lange zählen dürfen :)

Wie ich bereits im Eröffnungsposting erzählt hatte oder ihr inzwischen in einigen der WM-Special-Beiträge bereits sehen konntet, habe ich bei der Planung der Aktion nicht nur Bücher entdeckt, die sich mit Fußball beschäftigen. Der moses. Verlag hat beispielsweise viele lustige Non-Book-Artikel in diesem Bereich und wie ihr sehen könnt, kann man sich sogar in der Küche mit Fußball beschäftigen, nicht nur, in dem man Rezepte aus den Teilnehmerländern nachkocht mit dem passenden Kochbuch aus dem Verlag die Werkstatt, man kann sich dank Artikeln aus dem Hause Birkmann Plätzchen mit Fußballmotiven backen oder Cupcakes wm-mäßig dekorieren (im Hintergrund der Plätzchenausstecher versteckt sich noch eine Fußballbackform).
Auf den folgenden Bildern sehr ihr die Dinge, die am Ende des Specials verlost werden, außerdem gibt es einmal die Anno Domini Fußball Edition zu gewinnen (in der Erwachsenen-Liga) und 3x 3 Teile der Wilden Kerle (in der Kids-Liga, Versand erfolgt über den Verlag). Die anderen 3 Kids-Gewinne setzen sich aus den Kinder- und Jugendbüchern auf den Fotos zusammen plus einem Non-Book-Artikel aus dem moses. Verlag, die 3 Erwachsenen-Gewinne aus Anno Domini, KeinBuch, 2x dem Kochbuch "Kick and cook", Lesezeichen und Backzubehör in Überraschungspäckchen zusammengestellt.







Meine Tochter hat mir schon zwei Trikots gemalt, damit sie für die Produktvorstellung einen Knautschball (rechts im Bild im oberen linken Quadrat) und das Zauberhandtuch aus dem moses. Verlag testen durfte ;)

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    was sind das, denn für tolle Gewinnmöglichkeiten. Da ist ja für jeden etwas dabei.

    Ich bin schon mal Fan der Zauberhandtuches bzw der Backaktion geworden.

    Ich hoffe, nur das ich das auch mit den vielen Buchstaben auf die Reihe bekomme. Denn lösungsmäßig sehe ich da z.Z. nur ???

    Hihi..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du treue Leserin ;D
      Am letzten Tag schreibe ich alle Buchstaben noch in einen Beitrag, damit keiner was übersehen hat und im allerallerschlimmsten Fall malst du eben auch ein schickes Trikot :D Kinder die nicht gerne Malen und lieber Rätsel lösen, dürfen auch gerne das machen, aber das schreib ich dann alles nochmal in den Beitrag mit rein ;)
      LG Anette

      Löschen
  2. Hallo Anette,

    O.K. dann bin ich doch noch nicht ganz verloren..hihi..Danke für die Info.

    Schönen Feiertag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner