Sonntag, 25. Mai 2014

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW21/Anette


Im Briefkasten

Als Opapi das Denken vergaß, Uticha Marmon (RE)
Bird und ich und der Sommer, in dem ich fliegen lernte, Crystal Chan (RE)
Glücksdrachenzeit, Katrin Zipse (RE)

Dies und das

Ich war die Woche echt brav, aber ich kann ja schlecht die Post mit toller Überraschungspost des neuen Verlags Magellan vor dem Tor stehen lassen, nur, damit ich hier eine Nullrunde schieben kann ;) Ich fand die Postkarte vor ein paar Wochen schon genial mit der der neue Verlag sich angekündigt hat und das Überraschungspaket diese Woche hat mich dann einfach nur sprachlos gemacht.
Ansonsten war die Woche eher Mau bis unter aller... :P Es kann also nur besser werden (hoffe ich). Von meinen verschwundenen Miezen Zorro und Buffy habe ich leider nichts mehr gehört, so langsam finde ich mich endgültig mit ihrem Verlust ab :(
Nach der kommenden kurzen Arbeitswoche - Brückentage sind bei uns immer Betriebsruhe, d.h. wir müssen Urlaub- oder Gleitzeit nehmen - finde ich hoffentlich die Zeit Bericht und Bilder zur ersten Buchmesse Rheinland-Pfalz nachzureichen, irgendwen wird das doch noch interessieren, oder ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner