Sonntag, 27. April 2014

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW17/Anette


Im Briefkasten

Der kleine Däumling, Hélène Kérillis / Chiara Arsego (GW)
Elf Freunde müsst ihr sein, Hörbuch, Sammy Drechsel (GT)
Mama-Alarm: Von Wutzwergen, Schnappschildkröten und Unschuldsengeln , Tina Birgitta Lauffer (RE)
Sing doch mal!... mit Tijo Kinderbuch, CD, Tina Birgitta Lauffer (RE)

Dies und das

Hier auf dem Blog läuft das Gewinnspiel zu Blogger schenken Lesefreude noch bis inklusive des 30. April, die Beteiligung ist noch recht gering verteilt auf sieben Bücher - die Gewinnchancen also noch sehr groß ;)
Ansonsten bin ich derzeit ein bisschen Land unter - also bitte nicht wundern, wenn Kommentare hier verspätet freigeschaltet werden oder verspätet oder nicht beantwortet, nachdem ich meine alte Emailadresse gehimmelt habe, erneuert oder erweitert unser Internetanbieter in unserer Gegend schon wieder die Leitungen, gnaaaaaaa.

Kommentare:

  1. Hm, die Sache mit den Wutzwergen, Schnappschildkröten liest sich doch ganz nett an.

    Bin gespannt, was das für ein Buch ist.

    Nun meine Beteilung an der "Blogger schenken Lesefreude" hast Du hoffentlich sicherlich bekommen oder?

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Kommentarfunktion und auch das Formular funktionieren bestens, aber von Zuhause aus kann ich derzeit nicht viel mehr machen als registrieren, das Kommentare oder neue Einträge über das Formular kommen. Die Internetgeschwindigkeit ist vergleichbar mit Modemladezeiten von früher, nur, dass die Seiten heute ja meistens viel komplexer sind. Es kann einen schon in den Wahnsinn treiben... Letztens hatten wir 3 Wochen diese lahme Verbindung und ich weiß echt nicht, was es da jetzt schon wieder zu Erneuern oder Erweitern gibt nach 2 Monaten, vor allem, da es da schon eigentlich hieß, das sie hier in der Gegend fertig wären (mit den Nerven, jaaa) - grummel.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner