Mittwoch, 23. April 2014

[AKTION] BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE am WELTTAG DES BUCHES

Auch in diesem Jahr bin ich wieder bei der Aktion BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE mit dabei.

Und da die Katze seit letzten Sommer nicht mehr alleine bloggt, gibt es nicht nur ein Buch, sondern dank Unterstützung des Teams ganze sieben Bücher zu gewinnen:

Wursters Welt (signiert) - mit diesem Buch verschenkt der Autor Uwe Metz selbst Lesefreude, denn er war so nett mir ein signiertes Buch zum Verlosen zuzuschicken
Boarderlines (signiert) - gesponsort von mir, der Gewinner bekommt das Buch jedoch im Anschluss an die Aktion direkt von Andi mit Wunschsignatur zugeschickt
Die besseren Wälder - zur Verfügung gestellt von Ina
Celeste bedeutet Himmelblau - zur Verfügung gestellt von Chrischi
Luzie und Leander: Verblüffend stürmisch - zur Verfügung gestellt von Susi
Seekers: Die Suche beginnt - zur Verfügung gestellt von Natalie
Weil ich Layken liebe - zur Verfügung gestellt von Julia

Und jetzt kommt noch ein besonderes Schmankerl: solltet ihr im näheren Umkreis von Köln wohnen ODER in weiterer Entfernung die Möglichkeit haben eine Lesung im größeren Rahmen auf die Beine zu stellen, könnt ihr Andreas Brendt für eine Lesung gewinnen (sponsort bei Andi - logisch)!

HIER hatte ich bereits eine Ankündigung geschrieben, dort könnt ihr auch zumindest zwei der zu verlosenden Bücher sehen.

Da mein Vertrauen in meine Fähigkeit ein funktionstüchtiges Google-Drive-Formular zu erstellen nicht das größte ist :P schickt eine Kopie eures Kommentars bitte zusätzlich an anette1809[at]gmx[punkt]de mit dem Betreff "Lesefreude zum Welttag des Buches".
Wer sich zusätzlich auf eines der Bücher für die Lesung bewerben will, schreibt dies bitte mit in die Email, plus Entfernung von Köln und Idee zur Umsetzung in größerem Rahmen, falls ihr weiter weg wohnt. Die Lesung wird nicht verlost, sondern Andi wird die Auswahl unter den Bewerbungen treffen.
Die Aktion geht bis zum 30.04.2014, 23:59 Uhr. Am 01.05.2014 gebe ich die Gewinner der Bücher hier auf dem Blog bekannt. Die Auswertung der Bewerbungen für die Lesung wird schnellstmöglich nachfolgen.
Mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass ihr volljährig seid oder die Einverständnis eurer Eltern habt am Gewinnspiel teilzunehmen. Eine Teilnahme ist nur mit Versandadresse in Deutschland möglich.


Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,
    an diesem wettermäßig doch echt tollen Tag.

    Also Buch lesen im Garten, Parkbank oder sonstwo draußen sollte heute hoffentlich für alle Leseratten machbar sein.

    Klasse Auswahl , für jeden ist was dabei. Das gefällt mir und auch ich versuche gerne mein Glück .

    Ich persönlich habe mich für " weil ich Layken liebe" entschlossen, weil ich mal wieder gerne so eine richtige Teenie-Liebesgeschichte lesen möchte, eigentlich gar nicht so mein Ding. Aber mich gelüstet drauf.

    Kleine Empfehlung von mir für Fans von regionalen Krims..Celeste heißt Himmelblau" ...spielt in Südhessen und der Kommissar ist total lustig drauf und der Fall nimmt eine Wendung, die echt ungewöhnlich ist und der die Geschichte immer noch einen Tick spannender macht bis zum Ende.

    Habe ich selber schon gelesen und hat mich echt begeistert.

    Also allen einen schönen Lesetag, egal wo.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katze mit Buch ;-),

    danke für die schöne Auswahl an Verlosungsbüchern. Ich habe mal ganz rasch mitgemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich bin gerade etwas verwirrt...möchtest Du den Kommentar, also das hier als Kopie oder doch das, was wir im Formular eintragen?

    Ich pack einfach beides mal in eine Mail...

    Liebste Grüße und noch einen schööönen Welttag!

    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      lieber was zuviel, als das mir einer verloren geht, der mitmachen will ;)
      LG Anette

      Löschen
  4. huhu,
    ich bin mir gar nicht sicher ob ich das richtige jetzt geschickt habe :D

    ohje aber einen schönen Welttag des Buches noch ;)

    _______________________________________________________
    Es werden Bücher auf meinen Blog Verlost, den heute ist Blogger schenken Lesefreude und ich bin dabei. Zu Gewinnen gibt es:
    ~Erzähl es Niemandem - Die Liebesgeschichte meiner Eltern von Randi Crott & Lillian Crott Berthung
    ~OH, diese Norweger! - Aufschlussreiches über unsere norwegischen Nachbarn von Ulrike Katrin Peters & Karsten-Thila Raab + Oh, dieses Norwegisch von Martin Schmidt
    ~DER SOMMER DER TOTEN PUPPEN von Antonio Hill über teilnehmer freue ich mich

    http://buecherweltvonria.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-blogger-schenken-lesefreude.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bin mir auch grade unschlüssig, Kommentar oder Formular? Ich habe schon das Formular ausgefüllt ☺

    Liebe Grüße

    Britt

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Formular funktioniert, das konnte ich leider erst heute Abend überprüfen. Reicht also aus, aber wenn ihr noch eine Mail schickt, schadet auf jeden Fall nichts, dann kann ich die Gewinner im Anschluss auch direkt kontaktieren :)

    Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das sind ja viele Bücher die hier verlost werden. Ich würde gerne "Weil ich Layken liebe" gewinnen, da ich schon so viel gutes von diesem Buch gehört habe. Zudem passt das, was ich bisher darüber gelesen/gehört habe, genau in meine Leseschema. Es dürfte also eine kurzweilige Lektüre für mich sein.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hey du

    ich habe dir soeben eine E-Mail zukommen lassen ;)

    Also ich habe mich für Seekers und Weil ich Layken liebe beworben, weil ich von beiden Büchern schon unglaublich viel gehört habe :)

    Mit ganz lieben Grüßen,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anette!

    Auch ich möchte gerne noch bei Deinem Gewinnspiel teilnehmen. Hier folgt, was ich eben ins Formular geschrieben habe:

    Ich würde gerne gewinnen:
    "Boarderlines" - weil ich die Seite von Andi schon durch habe ;-) und mich besonders das Überwinden des Schweinehunds interessiert. Außerdem würde mich "Weil ich Layken liebe" interessieren, einfach, weil ich schon so viel davon gehört habe.

    Danke und liebe Grüße - Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu

    auch ich möchte mich bewerben und um Seekers oder Weil ich Layken liebe "kämpfen " xD
    (wenn das doch so einfach wäre....)
    vielleicht habe ich ja ein wenig Glück ... :)


    Ganz liebe Grüße
    Kitti

    (Ekaterina)

    ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anette,

    ich möchte gerne für

    Celeste bedeutet Himmelblau
    oder
    Luzie und Leander: Verblüffend stürmisch

    in den Lostopf hüpfen. Ersteres, weil Krimis und Thriller mein bevorzugtes Genre ist und zweiteres weil ich mit der Luzie & Leander Reihe einmal angefangen habe und nach Band 1 und 2 aufgehört habe, obwohl mir die Bücher richtig gut gefallen haben. Da könnte ich doch einen Gewinn zum Anlass nehmen wieder in die Reihe einzusteigen.

    Ich schicke dir aber gleich noch eine e-mail, weil die Lesung von Andreas Brendt einfach auch seeeeeehhhr verlockend klingt.

    Ganz liebe Grüße von Iris / schlumeline

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gern habe ich auch ein Los gezogen....E-Mail ist unterwegs..vielen Dank für eine so tolle Titelauswahl..

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner