Montag, 3. März 2014

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW9/Anette


Im Briefkasten

Zeich mal! (RE)

Dies und das

Da Rosenmontag hier in der Gegend so etwas wie Feiertag ist (hieß für mich heute zwangsweise Urlaub nehmen, da meine Firma Betriebsruhe hat), der Neuzugängeüberblick ausnahmsweise am Montag statt am Sonntag.
Neuzugänge gab es quasi keine (zu "Zeich mal!" kam bereits in der vorherigen Woche das Workbook an, mehr oder weniger zähle ich das als ein Buch).
Das Internet geht leidlich besser, nur mein Mailzugang zickt weiter rum. Ich gestehe, dass ich nach zwei Wochen keine Geduld mehr mit meinem Internetanbieter habe. Ich hoffe ab dieser Woche geht wirklich alles wieder wie zugesagt (bzw. soll es ja noch schneller sein als früher - mit genauso schnell wäre ich auch schon glücklich), ich habe jede Menge Emails zur Beantwortung ausstehen und das ärgert mich ganz dolle und macht mir ein schlechtes Gewissen - auch, wenn ich ja nichts dafür kann, aber das wissen die Leute ja nicht, die auf die Beantwortung ihrer Mail warten :(
Dann ist noch unser Häsi gestorben, aber sie war mittlerweile 10 Jahre alt und bis zum letzten Tag ist sie munter in ihrem Freigehege rumgehüpft. Insgesamt aber eine bescheidene Woche, die hinter mir liegt... entweder gibt es nichts Schönes zu erzählen oder ich habe es wegen dem ganzen doofen Mist wieder vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner