Sonntag, 23. März 2014

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW12/Anette


Im Briefkasten

Die Seltsamen, Stefan Bachmann (GS)
Grusel-Club, Thomas C. Brezina (RE, BF)
Mehr als das, Patrick Ness (RE)
Schandgrab, Helge Weichmann (GK)
Vilja 3 und der Räuberschatz, Siri Kolu (GK)

Dies und das

Stefan Bachmann wird als Gast der diesjährigen Fantasylesenacht erwartet, ein Grund mehr, dass ich das Buch gerne lesen möchte. Natalie war so nett mir ihr Leseexemplaren zu schenken. Der "Grusel-Club" entspricht eher nicht meinen Vorlieben, wurde aber von den Buchflüsterern für mich ausgesucht und dann gab es noch den dritten Band Vilja für mich (Band 2 subbt leider auch noch), den Krimi als Ergebnis eines einmaligen Lesungsabends und der neue Patrick Ness, den ich sicher mit großen Erwartungen lesen werde, nachdem ich von "Sieben Minuten nach Mitternacht" sehr beeindruckt war. Auf "Mehr als das" kann man sich im KmB-Forum aktuell auf ein Rezensionsexemplar bewerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner