Sonntag, 9. März 2014

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW10/Anette


Im Briefkasten

Ready Player One, Hörbuch, Ernest Cline (GT)
Schaffenslust, Anika Schilling (GT)
Survivor Dogs 1: Die verlassene Stadt, Erin Hunter (RE)

Dies und das

Die letzten beiden Wochen gab es nicht sooo viele Bücher, dafür einige ertauschte Filme, auf die ich durch Verweise in Büchern mal wieder Lust bekommen habe: TRON (WARP sei dank), "War Games" (im Hinterkopf gespeichert, seit ich letztes Jahr "Ready Player One" gelesen hatte, das ich mir nun noch in der Hörbuchfassung ertauscht habe) und "Das schwarze Loch", nicht aktuell durch einen literarischen Querverweis in Erinnerung gerufen, sondern durch den Tod von Maximilian Schell im Februar.
Gestern war ich auf dem ersten "We love books"-Treffen in Frankfurt, hier findet hier einige Bilder und einen kurzen Bericht: http://schmerzwach.blogspot.de/2014/03/1-we-love-books-buchertreff.html
Es war ein sehr lustiger Tag, auch wenn sich das Café als eher schlechte Wahl als Lokation erwiesen hat, aber da das Treffen monatlich fortgeführt werden soll, kann man noch einige nettere Cafés o.ä. in Zukunft entdecken ;)
Auf Facebook wurde eine neue Gruppe für weitere Planungen ins Leben gerufen: https://www.facebook.com/groups/1419431504972183/1419441508304516/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner