Sonntag, 23. Februar 2014

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW8/Anette


Im Briefkasten

Die Schattenbande legt los, Band 1, Frank M. Reifenberg / Gina Mayer (RE)
Die Schattenbande jagt den Entführer, Band 2, Frank M. Reifenberg / Gina Mayer (RE)
Die unterirdische Sonne, Friedrich Ani (RE, Leserunde)
Entschuldigung, dass man ein bisschen geliebt werden will, Johanna Thydell (GW)
Filmrezepte, Thomas Struck / Karin Laudenbach (RE)
KÄTS Start-Up Küche, Katerina Dimitriadis (RE)
Schmackofatz, Erin Quon / Tatum Quon (RE)
Schwupp und weg, Philip Reeve (RE, BL)
Zeich mal! Das Workbook (RE)

Dies und das

Die Statusmeldung von letzter Woche kann genauso stehen bleiben:
Zur Zeit habe ich zuhause wegen Wartungsarbeitungen bei meinem Anbieter Verbindungsprobleme im Internet. Dadurch kann es u.a. zu verzögerten Buchbesprechungen oder Beantworten von Mails kommen. Sorry!
Und mein Kreislauf ärgert mich wieder dazu, kann sich das Wetter mal für eine Richtung entscheiden: Frühling oder Winter? Winterschlaf kann ich ja leider keinen halten, nur weil ich den ganzen Tag müde bin :P

Kommentare:

  1. Hallo Anette,
    das Wetter ist wirklich anstrengend. Bei mir meldet sich dann immer die Migräne. Ich wünsche dir gute Besserung, bald wieder stabiles Internet und viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chrissy,

    uärg, Migräne ist auch fuchtbar :/
    Heute morgen war ich wieder mal totmüde, aber wenigstens fühle ich mich jetzt nicht wie in Watte gepackt, ich hoffe der Kreislauf hört bald mal auf rumzuspinnen, ich schlaf ja sogar überm Lesen ein :D

    LG Anette

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner