Sonntag, 16. Februar 2014

[RUND UMS BUCH] Neu in KW7 / Anette


Im Briefkasten

Die drei Leben der Tomomi Ishikawa, Benjamin Constable (GT)
Die großen Songs der Augsburger Puppenkiste: Die Originalsongs der TV-Serie und neu aufgenommene Popversionen (RE)
Die Nacht, als Gwen Stacy starb, Sarah Bruni (RE)
Es wird keine Helden geben, Anna Seidl (GW)
Gårdenstrikk: Stricken, Häkeln und Sticken für draußen, Arne und Carlos (GT)
Königlich und Köstlich: Rezepte und Geschichten aus dem britischen Königshaus, Carolyn Robb (RE)
Köttbullar & Co - Kinderleichte Rezepte aus Schweden, Lena Göransson (RE)
Hide, Band 2, Jennifer Rush (RE)
Schlaf nicht ein, Michelle Harrison (RE)
Selbst gemacht und mitgebracht: Geschenke aus der Küche, Regine Stroner (RE)

Dies und das

Zur Zeit habe ich zuhause wegen Wartungsarbeitungen bei meinem Anbieter Verbindungsprobleme im Internet. Dadurch kann es u.a. zu verzögerten Buchbesprechungen oder Beantworten von Mails kommen. Sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner