Samstag, 15. Februar 2014

[REZENSION] Natur in 3D. Dschungel

Redakteur: Yvonne Müller

Titel: Natur in 3D. Dschungel
Verlag: Dorling Kindersley
Reihe: Natur in 3D
empfohlenes Lesealter: ab 4 Jahre
Ausführung: Hardcover, 24 Seiten



NATUR IN 3D. DSCHUNGEL

Das Leben im Dschungel mit all seinen Tierarten entdecken. Das bietet "Natur in 3D – Dschungel" - Entdecken • Suchen • Finden

Die Art und Weise, wie die Dschungelwelt dargestellt ist, weckt die Neugier alles zu entdecken. Man lernt welche Tierarten und welche verschiedenen Ebenen – vom Waldboden bis zu den Baumkronen - den Dschungel beherrschen. So wird das Wissen sehr anschaulich und interessant für Kinder dargestellt. Durch 3D Bilder, welche naturgetreu angelegt sind, könnte man meinen, man sei mitten drin im Dschungel. Die Pop-Up Bilder sind aufwendig gestaltet und regen mit einem Such-Quiz noch mehr Interesse an. Es macht Spaß nach verschiedenen Tieren zu suchen und dabei immer wieder die faszinierende Tier – und Pflanzenwelt zu entdecken.

Das Buch ist in folgende Kategorien eingeteilt:
Willkommen im Dschungelbuch
Ein großes Tropenhaus
Der dunkle Waldboden
In den Kronen
Die Urwaldriesen
Seltsam und Wunderbar

Das 3D Dschungelbuch mit den Dioramen ist stabil und hochwertig angelegt und das Wissen wird spannend und ansprechend vermittelt.
"Natur in 3D – Dschungel" - Entdecken • Suchen • Finden – holt den Dschungel zu dir nach Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner