Sonntag, 12. Januar 2014

[RUND UMS BUCH] Neu in KW2 / Anette


Im Briefkasten

Die Verlorenen von New York, Band 2, Susan Beth Pfeffer (GK)
Eine wundersame Weihnachtsreise, Corina Bomann (GW)
Happy Birthday, Hilde Hippo: Mit Hörbuch + Geburtstagslied, Eddi Hüneke, Miryam Specht (RE, AV)
Verdacht, 3D-Hörspiel, Francis Iles (RE)
Weil ich Layken liebe, Colleen Hoover (RE, AV)
Wildwood 2: Das Geheimnis unter dem Wald, Colin Meloy (RE, Testleser)

Dies und das

Puuu... eine anstrengende Woche liegt hinter mir. In der KiTa meiner Tochter ist der Norovirus krasiert, und so war sie ab Mittwoch krank zuhause. Ich also arbeiten, abends krankes Kind, ab Donnerstag kranker Mann, und gestern war ich so im Eimer mit megadoofer Migräne, dass ich zuerst dachte mich hätte es nun auch erwischt. Zum Glück war mein Kind zwischenzeitlich wieder gesund und über mittag mit einer Freundin unterwegs, nach einem verpennten Nachmittag und zwei Aspirin war ich wieder fast völlig fit ;) Also doch kein Virus, sondern "nur" Überanstrengung. Daneben gab es noch einen Aufreger in der Bloggerwelt - ok, nach einer Weile kann ich mich da nur noch köstlich drüber amüsieren - @Insider ICH habe übrigens die Welt erfunden ;) Ich denke, wer sogar mein Gelaber liest, kennt die Geschichte eh schon :P Mein aktuelles Buch habe ich aus diesen und diversen anderen Gründen die Woche nur spazieren getragen, aber die folgenden Tage kann es ja eigentlich nur besser werden.
Im Forum ist heute Anmeldeschluss für eine Kinderbuch-Leserunde mit dem Bastei Luebbe Verlag, da noch einige Freiexemplare verfügbar sind, wäre es toll, wenn sich noch kurzentschlossene Mitleser für "Zwillingschaos hoch zwei: Ein Wendebuch" (Andreas Schlüter, Irene Margil) finden würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner