Freitag, 6. Dezember 2013

[GEWINNSPIEL] Nikolausblitzverlosung!


Oh du verflixte Vorweihnachtszeit...

Dem Weihnachtsmann ist beim Beladen seines Schlittens ein dummes Missgeschick passiert, einige der Geschenke sind im Steilanflug herausgepurzelt, weil sie nicht richtig gesichert waren und nun sind manche Sachen völlig unbrauchbar geworden.
In einem Liederbuch für die Advents- und Weihnachtszeit sind sämtliche Buchstaben durcheinandergewirbelt worden, wer kann helfen die Wörter zu sortieren und wieder in die richtige Reihenfolge für die Liedtitel zu bringen?

TIS NIE TEPUNRNNEGS ORS SE

TEILRES SENECH ERD SEILE

EIN EID NECKLOG GINNKEL REUSSES

HORF NUD SUN TASSL TURNEM NISE

METOMK HIR DIKLIRENNE

MOTMK HIMCHTAWESTNANN GORNEM RED

Wer die Lösung weiß, schickt diese blitzschnell bis zum 08.12.2013 um 23:59 Uhr an folgende Emailadresse anette@katzemitbuch-forum.de unter dem Betreff "Nikolausblitzverlosung", denn außer dem ruinierten Liederbuch konnte ich noch drei Geschenke sicherstellen, die als Belohnung unter den findigen Ratefüchsen verlost werden:


Bei den beiden Büchern und dem Hörbuch handelt es sich um einmal gelesene bzw. gehörte Rezensionsexemplare. Am besten gebt ihr eure Favoriten in der eingeschickten Mail an, wir versuchen das bei der Verlosung zu berücksichtigen, damit jeder seinen Wunschtitel aus den drei Gewinnen erhält.
Bitte teilt uns in der Mail auch eure Adresse mit, dann machen sich die Titel nach Ablauf des Gewinnspiels schnellstmöglich zu euch auf den Weg (diesesmal allerdings mit der Post und nicht mit dem Weihnachtsschlitten), damit ihr die Geschichte noch vor Weihnachten lesen bzw. hören könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner