Montag, 2. Dezember 2013

[GEWINNSPIEL] Mal- und Bastelwettbewerb "Advent und Weihnachten" für KiTas und andere Einrichtungen mit Kindern


Die Katze mit Buch Redaktion feiert Weihnachten in der Backfischgasse 13, und damit ihr mitfeiern könnt, haben wir uns eine tolle Aktion für euch ausgedacht, bei der ihr mit etwas Glück Buchpreise für eure Einrichtung gewinnen könnt:

Einen Mal- und Bastelwettbewerb zum Thema "Advent und Weihnachten"

Denkt euch mit euren Erzieher/innen einen Beitrag aus, malt oder bastelt etwas dazu und bittet einen von den Erwachsenen den Beitrag zu scannen oder zu fotografieren und an folgende Mail zu schicken:

anette@katzemitbuch-forum.de

Betreff: Mal- und Bastelwettbewerb bei Katze mit Buch

In der Mail sollte neben eurem Werk als Anhang die Adresse der Einrichtung und eventuell der Name eurer Gruppe enthalten sein (bei größeren Einrichtungen mit mehreren Gruppen darf jede Gruppe mit einem eigenen Beitrag teilnehmen).

Der Wettbewerb läuft bis zum 22.12.2013 um 23:59 Uhr, d.h. ihr könnt die Zeit bis eure Einrichtung evtl. Weihnachtsferien hat voll ausnutzen. Die Beiträge werden am 24.12.2013 in unserem Blog-Adventskalender veröffentlicht, damit die anderen Besucher auch etwas von euren schönen Beiträgen haben :)

In einem separaten Eintrag werden die Gewinner der Aktion bekanntgegeben und zusätzlich per Mail benachrichtigt.

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben :9
    Was eine schöne Idee! Gelten auch Betreuungsgruppen ( Grundschule) ? Dann wären wir dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Grundschule geht auch, das ist dann so die Obergrenze vom Alter für die Bücher, die ich als Preise zur Verfügung habe ;) Aber sonst ist egal, ob es sich um KiTa, Wohngruppe oder Betreuungsgruppe handelt.
      Liebe Grüße Anette

      Löschen
  2. Das ist ja prima, dann werd ich meine Kollegen und Kinder nachher mal informieren :) LG Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner