Dienstag, 24. Dezember 2013

[GEWINNER] Mal- und Bastelwettbewerb "Advent und Weihnachten"


Es gibt Gewinnspiele, bei denen freut man sich, dass nur genauso viele daran teilgenommen haben, wie Preise zur Verfügung stehen und keiner leer ausgeht. Bei den tollen Einsendungen hätte ich nämlich weder selbst entscheiden noch auslosen mögen, die Mädels und Jungs aus Sulzheim, Wiehl und Nieder-Olm, die mir Fotos von ihren tollen gemalten und/oder gebastelten Sachen geschickt haben, dürfen sich also alle über ein Überraschungspaket mit neuem Lesestoff freuen ;) An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Beltz und cbj für die Unterstützung des Gewinnspiels!

Kindertagesstätte Sulzheim (Katzengruppe)

Wandbild zum Märchen Sterntaler


GGS Marienhagen Wiehl

Eine meeeterlange Rolle mit Weihnachten in der Backfischgasse - wie geil ist das denn :D












Kindergarten Nieder-Olm

bunte Weihnachtsfenster in Gemeinschaftsarbeit mit der ganzen Gruppe


Kommentare:

  1. Boah, das sind aber tolle Beiträge. Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können :-)

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuu :) Da werden sich aber viele kleine Äuglein freuen :)
    Aber die anderen Beiträge sind auch ganz klasse und wir gratulieren Euch !
    Liebe Grüße aus Wiehl!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner