Sonntag, 10. November 2013

[RUND UMS BUCH] Neu in KW45 / Anette


Im Briefkasten

Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte, Rachel Joyce (RE, Leserunde)
Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte, Hörspiel, Susane Straßer (GW) 
Der Lotse, Hörbuch, Frederick Forsyth (RE)
Dirk und ich, Hörbuch, Andreas Steinhöfel (GK)
Einfach Henssler, Steffen Henssler (RE)
GlücksStadt, Andreas Steinhöfel / Sabine Wilharm (RE)
Jette 6: Der Bilderwächter, Monika Feth (RE)
Nachtschatten, Isabel Kreitz (RE)
Naiv-Super, Hörbuch, Erlend Loe (GK)
Vollendet 2: Der Aufstand, Neal Shusterman (RE)

Dies und das

Diese Woche habe ich an einer "Blogtour verkehrt" bei Christine Spindler teilgenommen. Ansonsten war nicht viel los, ich kam wenig zum Lesen, da wir zuhause in der letzten Woche alle krank waren, so wollte ich die letzten freien Tage bevor ich meinen neuen Job antrete eigentlich nicht verbringen :/ Aber zum Bekochen lassen am Wochenende war ich wieder fit genug, so ist die nächste Kochbuchrezension wenigstens in Arbeit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner