Sonntag, 3. November 2013

[RUND UMS BUCH] Neu in KW44 / Anette


Im Briefkasten

Cook clever mit Jamie, Jamie Oliver (GT)
Die Geschichte vom Elefanten, Agnès de Lestrade / Guillaume Plantevin (RE)
Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt, Hörbuch, Finn-Ole Heinrich (RE)
Genau mein Beutelschema, Sebastian Lehmann (GW)
Jul: Zauberhafte Weihnachtsdeko aus Schweden, Caroline Wendt / Perniall Wästberg (RE)
Leonce und Lena: Weltliteratur für Kinder, Hörbuch, Georg Büchner / Barbara Kindermann (RE)
Süßes Fest: Schwedische Leckereien für Weihnachten, Mia Öhrn / Ulrike Pousette (RE)
Tschitti - Das Wunderauto fliegt wieder, Hörbuch, Frank Cottrell Boyce (RE)
Viel Lärm um nichts: Weltliteratur für Kinder, Hörbuch, William Shakespeare / Barbara Kindermann (RE)

Dies und das

Die ersten Sünden der Buchmesse haben Einzug gehalten und Weihnachten kündigt sich langsam an: bei mir läutet die kalte Jahreszeit mit Hörfutter, Sach- und Weihnachtsbüchern ein und ich hoffe die Zeit um alles zu hören, zu lesen und zu testen wird nicht zu knapp, wenn ich in zwei Wochen meine neue Arbeitstelle antrete. Aber da diese verglichen mit Frankfurt beinahe vor der Haustür liegt, sollte die Freizeit trotz Vollzeitstelle nicht zu knapp werden ;) Außerdem ist eine tägliche Bahnfahrt bestens zum Lesen oder Lauschen geeignet, vielleicht ärgere ich mich ja bald darüber, dass ich pro einfache Fahrt nicht mal mehr eine halbe Stunde im Zug sitzen muss :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner