Samstag, 30. November 2013

[AKTION] Weihnachten in der Backfischgasse 13


Der erste Advent steht kurz bevor, in den meisten Stuben werden bereits Plätzchen gebacken - oder sind zum Teil schon vernascht... Auch die Lies-und-lausch-WG hat sich in den letzten Wochen klammheimlich hinter zugezogenen Vorhängen auf die Weihnachtszeit eingestimmt, weil sie gemeinsam mit ihren Blog-Lesern und Forums-Mitgliedern feiern möchte.

In den nächsten Wochen dürft ihr euch auf viele Beiträge freuen, die Empfehlungen für Advents- und Weihnachtslektüre bereithalten, aber auch die eine oder andere Überraschung... Mehr wird nicht verraten ;) Augen auf ab dem ersten Dezember, unsere Adventskalenderbeiträge erkennt ihr an unserem weihnachtlichen Logo, das Türchen des Tages wird jeden Morgen um 7 Uhr geöffnet, auf besondere Aktionen in gekennzeichneten Posts hingewiesen.

Wir freuen uns auf viele Besucher, Kommentare und bei unseren Überraschungen natürlich auf viele Teilnehmer!

Wir wünschen euch einen schönen und besinnlichen Start in die Advents- und Weihnachtszeit,
eure Katze mit Buch Redaktion


1 Kommentar:

  1. Oh, da bin ich ja mal gespannt :-) Das Weihnachtslogo sieht jedenfalls prima aus! Puh, Weihnachten naht jetzt wirklich mit großen Schritten ...

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch (morgen)

    LG Stella

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner