Montag, 11. November 2013

[AKTION] "Die inneren Werte von Tanjas BH" - Ein Downloadexperiment der HÖRCOMPANY

Normalerweise veröffentlicht die HÖRCOMPANY (ein Indie-Verlag für Kinder- und Jugendhörbücher) ihre Hörbuchproduktionen auf CDs und stellt diese dann erst in den einschlägigen Downloadportalen zur Verfügung. Jetzt möchte der Verlag einmal einen anderen Weg gehen und eine Geschichte zuerst ausschließlich als Download herausbringen. Damit es auch ein bisschen spannend wird, wird das Ganze in 5 Folgen unterteilt (jeweils ca. ½ Std).

Beim Hörbuch "Die inneren Werte von Tanjas BH" geht es um den ganz normalen Alltag eines 13-Jährigen mit Mathefrust (Volumenberechnung(!) – Wer braucht das schon?), Skaten, einem von den nervigen Eltern verordneten Dänemarkurlaub... UND natürlich Tanja! Also eine Geschichte für Jungs, die auf unterhaltsame Weise merken können, dass sie mit ihren Problemen nicht allein sind. Und für alle Mädchen, die mal wissen möchten, wie das andere Geschlecht in diesem Alter so tickt. Auch für Erwachsene eine Reise zurück in die aufregendste Zeit ihrer Jugend und eine Anregung, ihre Kinder besser zu verstehen.

"Die inneren Werte von Tanjas BH" – Ein Downloadexperiment

Bibliografische Angaben:
Alex Haas
Die inneren Werte von Tanjas BH
Gelesen von Sven Schelker
Alter: ab 12
Gesamtlaufzeit ca. 180 Min
ISBN 978-3-942587-70-9
Online-Download

Download-Zeitplan:
12.11 Offizieller Projektstart: Teil 1 kostenlos als Download für drei Wochen als Einstiegsmöglichkeit
19.11. Teil 2 zum Download von 10-23 Uhr kostenlos
26.11. Teil 3 zum Download von 10-23 Uhr kostenlos
03.12. Teil 4 zum Download von 10-23 Uhr kostenlos
10.12. Teil 5 zum Download von 10-23 Uhr kostenlos
17.12. Es gibt eine "Weihnachtsüberraschung"!
Für Ungeduldige steht das gesamte Hörbuch ab dem 19.11. zum Special-Price zum Download bereit!

Die Aktion kann man auf der Facebook-Seite der HÖRCOMPANY verfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner