Sonntag, 8. September 2013

[RUND UMS BUCH] Neu in KW36 / Anette


Im Briefkasten

Bis zum letzten Krümel, Camille Antoine (RE)
Dschinnland 3: Glutsand, Kai Meyer (GT)
Golem und Dschinn, Helene Wecker (RE, AV)
Lockwood und Co. 1: Die Seufzende Wendeltreppe, Jonathan Stroud (RE)
Verlieb dich nie in einen Vargas, Sarah Ockler (RE, AV)
Vom Glück mit Katzen zu wohnen, Maike Grunwald / Anja Hölper (RE)
Weihnachten mit Fräulein Klein, Yvonne Bauer (RE)
Weihnachtswunder im Winterwald, Sandra Salm (RE)
Wie die Helene zur Birne kam: 50 Rezeptklassiker und ihre Geschichte, James Winter (RE)
Winterwohlfühlküche (RE)

Dies und das

Letze Woche war chaotisch, himmelhochjauzend, zu Tode betrübt, genervt, durcheinander... Ich wünsche mir für die kommende Woche weniger Trubel und eine Wohnzimmerrenovierung, die schnell über die Bühne geht, nachdem sie bereits vor über einem Jahr gestartet ist. Aber das ist eine längere Geschichte... im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner