Samstag, 21. September 2013

[AKTION] KeinBuch und Mixtvision suchen BESTE FREUNDE

Das KeinBuch sucht BESTE FREUNDE! Bei der aktuellen Aktion zum KeinBuch BESTE FREUNDE sucht der Mixtvision Verlag die schönsten KeinBuch-Bilder. Zu gewinnen gibt es einen actiongeladenen Tag für Zwei sowie 5 KeinBuch-Freundschaftspakete mit dem KeinBuch BESTE FREUNDE.

Werde zum Besten KeinBuch-Freund und gewinne ein besonderes Action-Erlebnis mit deinem BESTEN FREUND!

Das KeinBuch BESTE FREUNDE ist da und bietet KeinBuch-Aufgaben im Doppelpack für Dich und Deinen besten Freund. Haben Du und Dein bester Freund auch ein einzigartiges KeinBuch geschaffen? Oder bist Du der beste Freund Deines KeinBuchs?

Dann zeig's uns und werde zum Besten KeinBuch-Freund! Schick uns einfach bis zum 30.09.2013 Dein Lieblingsbild von Deinem KeinBuch per E-Mail an deinbuch@keinewebsite.com.

Wir stellen die Bilder vom 01. bis 07.10.2013 auf Facebook zur Wahl: Ihr entscheidet, wer zum BESTEN FREUND gekürt wird!

Als Hauptpreis winkt Dir ein erlebnisreicher Tag mit Deinem BESTEN FREUND!
Du kannst wählen, ob Ihr gemeinsam
• Tragschrauber fliegt
• einen Survivaltag erlebt
• auf der Straße Kart fahrt (ab 18 Jahren und nur mit Führerschein)
• oder Bodyraftet

Solltest Du den Hauptpreis gewonnen haben, wirst Du nach Ende des Gewinnspiels von uns benachrichtigt und darfst Dir selbst aussuchen, welchen Gewinn Du wann einlösen möchtest (bis 31.08.2014). Die An- und Abreise musst Du selbst übernehmen.

Unter allen Einsendungen verlosen wir außerdem 5 KeinBuch-Freundschaftspakete mit dem KeinBuch BESTE FREUNDE.

Natürlich dürfen auch gerne schon vorhandene Bilder vom KeinBuch eingesendet werden!

Alle Infos gibt es unter https://www.facebook.com/KeinBuch oder unter http://www.keinewebsite.com/.

Wir freuen uns auf viele kreative KeinBuch-Bilder!

(Quelle: Pressemitteilung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner