Sonntag, 11. August 2013

[RUND UMS BUCH] Neu in KW32 / Anette


Im Briefkasten

Das Ende der Sterne wie Big Hig sie kannte, Peter Heller (RE, AV)
Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen), John Green (GT)
Ein Garten für Tiere, Bärbel Oftring (RE, AV)
Fingerfood, Christina Kempe (RE)
Kreativ mit Knöpfen: Über 40 Knopfprojekte mit Pfiff, Helene S. Lundberg (RE)
Miniwassergärten, Daniel Böswirth / Alice Thinschmidt (RE, AV)
Orchideen, Joachim Erfkamp (RE, AV)
Rückkehr nach Somerton Court, Leila Rasheed (RE)
Steingärten & Trockenmauern, Angela Beck (RE, AV)
Suppen, die glücklich machen, Cornelia Schinharl (RE)
Zuckerschnute: Süßkram selbermachen, dekorieren und vernaschen, Pia Deges (RE)

Dies und das

Die Katze hat sich verachtfacht und mittlerweile ist zu den meisten Mitgliedern ein Bild und kurzer Text auf der neuen Teamseite online gegangen. Nicht, dass sich noch jemand wundert, ob bei mir die Lesewut ausgebrochen wäre und ich tagtäglich die Bücher verschlinge und wie ein Automat die Rezensionen aus dem Ärmel schüttele :D
Die Rubrik "Neu in KW..." werde ich auf jeden Fall fortführen, auch wenn wir unsere Bücher in der Regel auch im Forum listen. Aber ich werde in Zukunft den sonntäglichen Eindruck dann unter anderem dazu nutzen diese "Dies und das"-Spalte mit Infos zu füttern, was in nächster Zeit an Aktionen auf dem Blog und/oder im Forum anstehen, die über die normale Rezensionsarbeit hinausgehen. Dann kann ich hier heute direkt kundtun, dass das Forum in Kürze auf eine eigene Domain umzieht und wir uns über weiteren Zuwachs aus dem früheren Lies-und-lausch-Forum und ganz neue Gesichter sehr freuen :)
Ansonsten tut der "Katze mit Buch" die Teamarbeit bisher sehr gut finde ich. Hier ist richtig was los und es werden auf jeden Fall mehr Lesegeschmäcker bedient als ich es in den letzten Monaten alleine schaffen konnte - da war das hier ja beinahe eine reine Fundgrube für leckere Kochbücher oder schöne Bilderbücher ;)

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich habe mit Interesse deinen Post gelesen und werde mich jetzt einmal schlau machen über das "Verachtfacht" :-)
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Katzen geht das ruckzuck mit dem Vervielfachen ;D

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner