Sonntag, 4. August 2013

[RUND UMS BUCH] Neu in KW31 / Anette


Im Briefkasten

Als das Leben überraschend zu Besuch kam, Caroline Vermalle (GW)
Else, Kyle Mewburn (GW)
Handmade with love, Jill Schirnhofer (GW)
Merlin! Oh nein, die Hexe will mich kochen!, Marc Cantin (GS)
Schicke Flicken: 100 Motive zum Applizieren, Deborah Ismoyo Green (GT)
Sturmherz, Britta Strauß (GW)
Und was machst Du so?: Wie ich meine 12 besten Freunde wiederfand, Danny Wallace (GT)

Dies und das

An der Woche war irgendwie nicht viel dran ;) Am Freitag war ich zum ersten Mal seit... PUUUH, bestimmt zwanzig Jahren wieder zum Verkaufen auf dem Flohmarkt. Zusammen mit meiner Nichte hatte ich dort viel Spaß, wir haben immerhin mehr eingenommen als die Standgebühr (und das, was meine Tochter wieder in Käufe umgesetzt hat *g*) und im Anschluss haben wir den größten Teil von dem was übrig blieb in der Diakonie der Stadt gespendet, heute ging noch das meiste der meiner aussortierten Bücher - die auf dem Flohmarkt nicht verkauft wurden - als Spende in die Bücherei und weil das Ganze an guter Anreiz ist, mal ein bisschen "Luft" im Haushalt zu schaffen, werden wir nächstes Jahr sicherlich wieder einen Flohmarktverkauf einplanen.
Gestern war ich dann noch mit meiner Freundin Ina in der Open Air Veranstaltung vom Zettel's Theater im Nachbarort, eigentlich hatte ich den Tag über noch mehr geplant, aber wie gesagt: es ist nicht mein Wetter! Migräne im Anschluss an den Flohmarkt hat mich einen kompletten Tag ausgeknockt :(

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was du über "Als das Leben überraschend zu Besuch kam" sagen wirst! :)

    Das Wetter ... ich glaube, bis September brauchen wir gar nicht erst darüber reden. Alles doof!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. superdoof... jetzt ist es hier heiss und nass und bäää :P

      Löschen
    2. Hier auch! Und das sorgt nach einigen Wochen mit nächtlichem Schlafmangel bei mir gerade zu einer Art Dauerdösen. Richtig wach werde ich wohl nicht mehr ...

      Löschen
    3. Die letzten zwei Nächte lag ich auch wieder Stunden wach und bin jetzt nur am Gähnen :(

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner