Samstag, 20. Juli 2013

[NEWS] Das 9. Literarische Fantasy-Festival

Das 9. Literarische Fantasy-Festival

In nicht mehr ganz 6 Wochen ist es wieder soweit, dass das Bücher-Medien-Magazin HITS für Kids zur Fantasy-Lesenacht einlädt.

Wer von dieser besonderen Veranstaltung noch nicht gehört hat, den verweise ich gerne auf meine Berichte der letztjährigen Veranstaltungen:


Anderswelten, Action, Romantik, Vampire und Höllenwesen!
Neuer Spielort! Im Garten der Villa Herrmann!

Wolfgang Hohlbein wird mit der Premierenlesung der "Chronik der Unsterblichen" aufwarten. Die vielseitige Nina Blazon hat eine Special-Story extra fürs Festival geschrieben! Jennifer Benkau liest aus dem brandneuen "Himmelsfern". Franziska Gehm bringt ihre "Vampirschwestern" mit und Jens Schumacher sorgt mit "Asmoduin", der Nervensäge aus der Hölle, bei aller Gruselspannung für herzhaftes Lachen!

Für Kinder ab acht Jahren, für Jugendliche, für Erwachsene.

Das Festival wird vom Bücher-Medien-Magazin HITS für KIDS in Kooperation mit der Buchhandlung in der Villa Herrmann, Ginsheim-Gustavsburg, und dem Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg organisiert. Sponsor: Loewe Verlag, Bindlach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner