Montag, 1. Juli 2013

[LESE-STATISTIK] Juni 2013

5 Fische:
Christiansen, Pål H. / Janosa, Felix- Fjodor und der große Knall, Band 5
Donhauser, Rose Marie - Früchte - süß, saftig, köstlich
Maslakian, Cécile - Die Küche der Frauen - 100 Rezepte aus fünf Kontinenten
Moore, Edward Kelsey - Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner
Nickerson, Jane - So wie Kupfer und Gold
Oppel, Kenneth - Ein dunkler Wille: Das Schicksal der Brüder Frankenstein, Band 2
Reichel, Dagmar - Kochen für die Kleinen
Thiemeyer, Thomas - Chroniken der Weltensucher 5: Das Gesetz des Chronos

4 Fische:
Gier, Kerstin - Das Mütter-Mafia-Buch: Die Kunst den Alltag zu feiern

Kommentare:

  1. Sieht so aus, als ob du ein richtig gutes Händchen in diesem Monat gehabt hättest, wenn es um die Wahl deines Buches ging. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das und genug Energie zum Rezensieren *yeah* :D Bis auf einen Titel alle geschafft, dafür eine Altlast aus dem Mai rezensiert. Dafür mich ich mich doch mal selbst loben *g*
      Wobei ich ja immer sage: bei Kochbüchern und Bilderbüchern ist die Gefahr eines Fehlgriffs generell geringer als bei Romanen egal welcher Art, da ich vorher schon einen Blick reinwerfe und zeimlich gut abschätzen kann, ob mir die Sachen gefallen oder nicht.

      Löschen
    2. Fleißige Anette! :) Dafür hast du auch jedes Lob verdient! :)

      Löschen
    3. Danke, danke, das nehm ich gleich als Ansporn für den neuen Monat mit :D

      Löschen
    4. Klingt nach einer guten Idee! Ich versuche mal, mir etwas von deinem Fleiß mitzunehmen. :-)

      Löschen
    5. Aber nicht alles, ich muss davon ja auch noch zehren :D

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner