Dienstag, 9. Juli 2013

[AKTION] Ein Buch für den Sommer und die Liebe - für durchgeknallte 99 Cent

Titel: Total durchgeknallt, die Jungs! (OT: -/-)
Autor: Tina Zang
Illustrator: -/-
Übersetzer: -/-
Verlag: edition tingeltangel
Reihe: -/-
empfohlenes Lesealter: ab 13 Jahre
Ausführung: ebook, 205 Seiten



Autor:
Als Kind wollte Tina Tänzerin werden, allerdings auf keinen Fall zum Ballettunterricht. Nun ja.
Dass sie die erstaunliche Fähigkeit besitzt, Zungenbrecher blitzschnell herunter zu rasseln, brachte sie beruflich auch nicht weiter.
Die fixe Idee, Kräuterweiblein sei ein erfüllender Beruf, wich irgendwann der Überzeugung, sie könnte eine mit Nobelpreisen überhäufte Physikerin werden. Sie brach das Physikstudium jedoch nach zwei Semestern ab. Wer hätte gedacht, dass höhere Mathematik derart kompliziert ist?
Sie erinnerte sich, wie sehr sie Sprachen liebte und wurde Fremdsprachensekretärin und Übersetzerin. Brav. Geht doch!
Dann erwachte in ihr eine neue Ambition: Schriftstellerin werden. Und oh Wunder, es hat geklappt! Seit inzwischen 15 Jahren lebt sie vom Schreiben. Mit 44 Büchern hat sie sich und bisher über 350.000 LeserInnen beglückt ― und, ehrlich gesagt, ist nicht erst Buch 45 "total durchgeknallt".
Weitere Informationen auf http://www.tinazang.net/


TOTAL DURCHGEKNALLT, DIE JUNGS!

Aktion:
Der neue Roman von Tina Zang aka Christine Spindler ist frisch in der edition tingeltangel erschienen und passend zum sonnigen Juliwetter läuft bis zum Montag, den 15.07., eine Aktion, bei dem man den ihren Roman für durchgeknallte 99 Cent bei amazon downloaden kann.

Kurzbeschreibung:
Salsa, Sex ― und Sonnenstich?

Hi, ich bin Flora, gerade 16 geworden und plane einen super Sommer. Wenn nur die Jungs nicht durchdrehen würden:

Mein Freund Theo beschwört Eifersuchtskrisen herauf, wenn mich andere Kerle auch nur ansehen. Dabei kann ihm, dem weltbesten Knutscher, keiner das Wasser reichen. Ob er auch der weltbeste Liebhaber ist, weiß ich allerdings noch nicht ...

Mein Salsa-Partner Arik entdeckt eine völlig neue Seite an sich und mutiert zur Club- und Shoppingqueen. Allerdings richtet er damit einheilloses Chaos an und ist drauf und dran, meine nigelnagelneue Freundschaft mit der wunderbaren Tessa zu ruinieren ...

Yannick hat die weltschönsten grünen Augen und ist Vizeweltmeister geworden in ... tja was? Er will es mir einfach nicht verraten! Muss ja was Oberpeinliches sein! Vielleicht Bobby Car Racing, Cheerleading, Sumpfschnorcheln ...

Und dann gibt es da noch "die Verrückten", die kräftig dabei mithelfen, dass am Schluss keiner mehr weiß, wer von wem was warum will ...

Au weia, drückt mir die Daumen, dass der Sommer nicht die volle Katastrophe wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner