Sonntag, 26. Mai 2013

[RUND UMS BUCH] Neu in KW21


Im Briefkasten

Warte auf mich, Philipp Andersen / Miriam Bach (GW)

Dies und das

Diese Woche ist die Beichte schnell und kurz, ein Grund mehr - oder die Motivation - mich mal wieder meinen buchigen Neuzugängen zu widmen, bevor ich völlig den Überblick verliere. Aber bei dem Wetter... :( Aber meinetwegen soll es noch 10 Tage regnen, wenn ich dafür mit reichlich Sonnenschein auf dem Literaturfest in Meißen entschädigt werde.
Ansonsten gibt es hier wenig Literarisches zu berichten. Seit Wochen gehe ich noch am ehesten darin auf mich meinen Pflanzen zu widmen. Wenn nicht gerade einige meiner Leser verrückt nach Kräutern - speziell Minzesorten - oder diversen Zimmerpflanzen sind, ist das wohl eher ein langweiliges Thema. Falls sich irgendwann ein paar Sonnenstrahlen zu mir nach Hause trauen, die Katzen sich vergnüglich in meinem Grünzeug wälzen und sich den Pelz wärmen lassen, kann ich euch ja mal ein paar Fotos unterjubeln ;)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, den hab ich bestimmt :) Auf meinen Terminplan sind schon einige Lesungen gewandert, die mich interessieren und die Stadt ist einfach superschön! Ein Tag Dresden ist ebenfalls wieder eingeplant, weil wir letztes Jahr nur ein paar Stunden dort waren, mit Kind ist halt kein exzessives Sightseeing möglich.

      Löschen
  2. Ich habe zwar nur einen schwarzen Daumen und bekomme einfach alles gekillt, aber Fotos von Pflanzen, Katzen und ähnlichen hübschen Dingen mag ich immer betrachten! Also nur her damit!

    Für Meißen drücke ich die Daumen! Es soll ja so langsam sommerlicher werden, bestimmt habt ihr Glück! :)

    Und bei der "Höhe" solltest du den SuB-Zuwachs doch innerhalb kürzester Zeit bewältigt haben, oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... die Wochen, mit denen ich mich bisher bedeckt gehalten habe, war der Zuwachs deutlich höher :D Und leider leider will die Konzentration ja immer noch nicht so ganz wie ich will... aber ein bisschen besser wirds zum Glück nach und nach ;)

      Löschen
  3. Ich und mein Freund haben, nach deinem Beitrag hier, beschlossen auch nach Meißen zu fahren :-) Ist ja nicht weit von uns^^ Wann genau wissen wir noch nicht :-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie fein :)
      Wir sind von Mittwochabend bis Sonntag da, weil es für uns doch ein ordentliches Stück zu fahren ist, haben wir es direkt wieder zum Kurzurlaub gemacht ;)
      Wir können gerne vorher Mobil-Nr. austauschen und uns dort mal treffen, wenn du magst.
      Liebe Grüße Anette

      Löschen
    2. klar gerne :-) Können uns ja auch bei FB per PN schreiben...heiße da Scathach Nimmerland ;-)

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner