Donnerstag, 6. Dezember 2012

[TTT] Top Ten Thursday #93


Zeit für den Top Ten Thursday von Alice im Bücherland.
Das Thema diese Woche:

10 Bücher zum Thema New York

1. James Rizzi My New York City von Peter Bührer
2. Christmas Cooking in New York von Peter Bührer
3. Ein Dschinn für alle Fälle: Panik in New York von Thomas Christos (SUB)
4. Die Elfen von New York von Martin Millar
5. Frühstück bei Tiffany von Truman Capote
6. Briefe aus New York von Helene Hanff (SUB)

Nächste Woche gibt's es dann ein paar Exemplare aus meinem unerschöpflichen Kochbuchvorrat ;)

Das Thema für Donnerstag, den 13.12.2012 heißt:
10 Bücher zum Thema Amerika

Kommentare:

  1. Hey
    schöne Sammlung und in fast jedem Titel ist New York zu lesen, wie toll ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Liste total gut, weil fast überall, wie Alice auch schon bemerkt hat, New York im Titel ist!
    Oh, "Frühstück bei Tiffany" wollte ich auch irgendwann noch lesen, ich hoffe es ist auch gut?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren am einfachsten im Regal zu finden :D
      "Frühstück bei Tiffany" ist total schön, aber in dem Fall gefällt mir der Film sogar noch besser als das Buch.
      Liebe Grüße Anette

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner