Sonntag, 30. Dezember 2012

[RUND UMS BUCH] Neu in KW52


Im Briefkasten

Das Weihnachtsschwein, Kinky Friedman (GT)
Feenspaß und Elfenzauber, Manuela Olten (GW)
Glennkill, Hörbuch, Leonie Swann (GT)
Gregs Tagebuch 7: Dumm gelaufen!, Jeff Kinney (GW)
Max, mein Großvater und ich, Audrey Couloumbis (GW)
Nicht alle Geister lieben mich, Kate Logan (GK)
Peter Pan, J. M. Barrie / Robert Ingpen (GS)
Vintage häkeln, Kazuko Ryokai (GS)

Kommentare:

  1. "Vintage häkeln" klingt gut! :) Manchmal wünsche ich mir, ich hätte ein Leben, in dem mehr Platz für Schnickschnack wäre ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr Zeit, mehr Platz... ;) "Vintage häkeln" ist sehr hübsch, aber praktischer, vielseitiger und einfach "mehr" an Ideen sind die beiden Granny Bücher aus dem Frech-Verlag, die ich habe und dieses hier http://www.weltbild.de/3/17198334-1/buch/granny-squares-und-andere-formen.html

      Löschen
    2. ... und weniger Katzen! Die sind ja mein Haupthindernis. Es bringt einfach nichts, wenn ich schöne Sachen aus Wolle mache und dann lümmelt sich die Bande mit mir auf dem Sofa und schon zieht es überall Fäden. Schlimm genug, dass das ständig mit meinen neuen Socken passiert. Aber die sind immerhin zum Auflaufen gemacht worden!

      Oh, verlink doch so etwas nicht! ;)

      Löschen
    3. uuups ;P

      also, die Julekuler haben ihr erstes Weihnachten am Baum unbeschadet überstanden, obwohl Emma sie ein paarmal von den Zweigen gefischt hat. Allerdings hat Buffy Geschmack an unserer Metall-Jalousie im Schlafzimmer gefunden *seufz* Am besten wäre beim Zusammenleben mit Katzen wohl ein leeres Haus oder eine komplett beißfeste Einrichtung.

      Löschen
  2. Beiß-, kratz- und ... äh ... flüssigkeitsfest! Dann könnte es klappen!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner