Sonntag, 23. Dezember 2012

[RUND UMS BUCH] Neu in KW51


Im Briefkasten

Danas Uhrwerk, Agnès de Lestrade (RE)
Das ist die Welt zum Tee, Sophie Brissaud (GK)
Die Brüder Löwenherz, Hörspiel, Astrid Lindgren (GT)
Die Glücksbäckerei - Das magische Rezeptbuch, Kathryn Littlewood (RE)
Escape, Jennifer Rush (RE)
Es weihnachtet sehr ...: Rezepte und Ideen für die schönste Zeit im Jahr (GW)
Eve & Caleb 1: Wo Licht war, Anne Carey (RE)
Geschenke aus der Sommerküche, Regine Stroner (GK)
Hilf mir, Jacques Cousteau, Gil Adamson (GK)
Hourglass 1: Die Stunde der Zeitreisenden, Myra McEntire (GW)
Ich muss leider draußen bleiben, Julia Breitenöder (GW)
Kater Mikesch, Hörspiel, Josef Lada (GT)
Mein riesengroßer Papa, Cathy Hors (RE)
Stuart Horten 2: Sieben Rätsel und ein magischer Stern, Lissa Evans (RE)
Tapfer lieben: Ihre persönlichen Aufzeichnungen, Gedichte und Briefe, Marilyn Monroe (GS)

Dies und das

Diese Woche ist mein Briefkasten explodiert, und dass, obwohl etliche Sachen noch gar nicht eingetroffen sind, so habe ich u.a. mal wieder verstärkt bei Tauschticket Sachen eingestellt und dafür andere Sachen erstöbert, und mich bei diversen Verlags-Adventskalendern ausgetobt und dann muss die Post auch noch am Sonntag ran :/ Ich hoffe, dafür hat DHL nach den Feiertagen etwas weniger Stress, wegen mir hätte das heute nicht sein müssen.
Ansonsten habe ich den Monat kein Buch angerührt, bei Schwindel bringt das einfach nichts. Häkeln und Fernsehen waren tatsächlich schon anstrengend genug. Im Januar lasse ich gesundheitlich einige Sachen abchecken und ich hoffe mal der Schwindel verschwindet dann auf Nimmerwiederschwindel und dann kann ich mich besser aufs Lesen und Schreiben konzentrieren wie es momentan der Fall ist. Durch den unerwünschten Totalausfall die letzten beiden Wochen kam ich leider weder dazu ausstehende Rezensionen aufzuholen, noch Winter- und Weihnachtsbuchtipps und -rezensionen VOR dem Fest zu posten, aber nach dem Fest ist vor dem Fest, also nicht wundern, wenn im Januar dann etwas verspätet hier weihnachtliche Rezensionen auftauchen ;)
Ansonsten wünsche ich allen schöne und erholsame Festtage und tolle Buchgeschenke unterm Weihnachtsbaum :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen lieben auch wunderbare Weihnachtsfesttage!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hoffe ja vor allem auf RUHE, dafür verzichte ich gerne auf weitere Bücher :D Momentan fühle ich mich eh etwas erschlagen, ich hatte die meisten gar nicht mehr im Kopf von der Messe oder für Liesundlausch :O

      Löschen
  2. Liebe Anett, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Und was du vor allem machen lassen solltest, ist deine Ohrspeicheldrüse abchecken lassen. Die Ärzte winken immer ab, aber durch meine OP im Sommer weiß ich, dass das ganz wichtig ist und auch Schwindel davon kommen kann.
    Mögen alle Sorgen
    wie tanzende Schneeflocken
    von dir abfallen und in der Winternacht verschwinden.
    Möge die Liebe wie ein helles Licht dein Herz erwärmen
    und ein kleines Freudenfeuer entfachen.
    Schöne Weihnachten - liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Fest!

      Löschen
  3. Ach herrje, so schlimm der Schwindel? Wünsche dir gute Besserung und dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall hartnäckig und beim Lesen kann ich den Text nicht richtig "scharfstellen" auf längere Zeit.

      danke, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  4. Die Glücksbäckerei habe ich auch bekommen und bereits gelesen :-) Ein wundervolles Buch.

    LG Scatty

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner