Sonntag, 16. Dezember 2012

[RUND UMS BUCH] Neu in KW50


Im Briefkasten

Das Weihnachtsmann-Projekt, Silke Lambeck (GW)
Die Feuerkämpferin 1: Im Bann der Wächter, Licia Troisi (GT)
Ein Traum und zwei Füße, Sarah Rubin (GW)
Er ist wieder da, Timur Vermes (GS)
Ich bin ein Mörder, Brigitte Pons (GW)
Munkel Trogg: Der kleinste Riese der Welt, Janet Foxley (RE)
Oberst von Huhn bittet zu Tisch. Speisedeutsch für Anfänger, Axel Hacke (GW)
Vorsicht, Zwilling!, Julia Breitenöder (GW)
Was ist eigentlich ein Tulipan?, Martin Baltscheit (GW)

Dies und das

Die letzte Woche sind so einige Bücher bei mir eingezogen, nachdem ich in der vorangegangenen Woche arg geschwächelt hatte *g*, allerdings sind da auch einige von Freitag und Samstag der vorherigen Woche darunter, weil wir ein paar Tage in Urlaub waren und mich Dienstags bei meiner Rückkehr dann ein Stapel Bücher erwartet hat ;) Nur gelesen habe ich diesen Monat noch nichts, weil ich mir als Urlaubsmitbringsel einen Drehschwindel eingefangen habe, also darf ich nächste Woche erstmal zum Arzt, weil er seit Tagen nicht komplett verschwinden will :/ Mit Schwindel kann man nicht wirklich viel machen bzw. habe ich damit einfach zu nichts Lust. Aber wenn es mir wieder besser geht, kommt hoffentlich auch die Lust am Lesen wieder und dann gibts hier auch noch ein paar Fotos der letzten Woche zu sehen. Ansonsten steht die Woche außer Arzt noch Kino an (Der Hobbit) und eine Häkelmütze fertigstellen und Plätzchen backen (wir haben bislang nicht mal eine einzige klitzekleine Sorte gebacken) und einige lästige Pflichten, die ich am liebsten unter den Tisch kehren würde, seufz... :(

Kommentare:

  1. Hi Anett, das mit dem Drehschwindel kenne ich. Hatte ich im letzten Winter auch. Drehübungen bzw. Kopfgymnastik hilft ein bisschen. Aber ansonsten kann man wirklich nicht viel machen. Achte aber darauf, dass du keine großen Ohrenschmerzen kriegst/hast ...
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor Ohrenschmerzen oder verzerrter Geräuschaufnahme hat mich unser Paketbote schon gewarnt - er hatte auch mal diesen Schwindel und kurz danach einen Hörsturz :(
      Danke für die Tipps!
      LG Anette

      Löschen
    2. Ja, du mußt da wirklich drauf achten. Auslöser ist wirklich oft auch Streß usw.
      LG Hanne

      Löschen
    3. Ich hatte auch mal Probleme mit Schwindel. Pass auf dich auf und gute Besserung!

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner