Sonntag, 2. Dezember 2012

[RUND UMS BUCH] Neu in KW48


Im Briefkasten

Brownies - Schokoladige Köstlichkeiten zum Genießen und Verschenken, Annie Rigg (RE)
Die Geschichten von Slopinsky + Kalender, Jeannnette Hagen (GW)
Samtkuchen und Safranschnecken - Köstliches aus der Weihnachtsbäckerei, Cecilia Vikbladh (RE)
Zimtschnecken und Blaubeerkuchen - Die besten Backideen aus Skandinavien, Miisa Mink (RE)

Dies und das

Lust auf mörderische Weihnachten? Dann unterstützt doch das Jens Schumacher Special von Inas und meiner Writer's Investment Challenge und bewerbt euch noch bis zum 05.12. auf eine signierte black stories Christmas Edition zur Rezension.

Kommentare:

  1. Ich sollte deine Neuzugänge nicht lesen. Da sind immer so tolle Koch- und Backbücher *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, das sind derzeit die einzigen Rezis, die mir wirklich Spaß machen, da wird noch mehr kommen :D

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner