Donnerstag, 29. November 2012

[TTT] Top Ten Thursday #92


Zeit für den Top Ten Thursday von Alice im Bücherland.
Das Thema diese Woche:

10 Bücher zum Thema Los Angeles

Ich habe die Idee von Alice aufgegriffen und in den Tags von Lovelybooks gestöbert, bin aber trotzdem kaum fündig geworden:

1. Starters von Lissa Price (SUB)
2. Strahlend schöner Morgen von James Frey
3. Lucian von Isabel Abedi
4. Legend 1: Fallender Himmel von Marie Lu
5. diverse Romane von Elmore Leonard

Ein Autor, der mit vielen seiner Werke in meinem Regal vertreten ist, ist Elmore Leonard, von dessen Romanen einige In Los Angeles spielen, aber ich habe schon ewig nichts mehr von ihm gelesen und spontan so leider gar keine Ahnung mehr welche Romane das waren.
Nächste Woche: neues Thema, gleiches Problem...

Das Thema für Donnerstag, den 06.12.2012 heißt:
10 Bücher zum Thema New York

Kommentare:

  1. Zu New York fällt mir ja sofort die Eve Dallas-Serie von J. D. Robb (Nora Roberts) ein. Hast du die mal gelesen? Ich mag die total gerne (aber unser Lesegeschmack ist ja nicht unbedingt deckungsgleich ;) ). Jedenfalls gibt es da paarundzwanzig Bände von, also ausreichend um deine Liste zu füllen ;)

    LG
    Dani (chaosmausi)



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich hab ich bislang nicht ein Buch von Nora Roberts gelesen :D Und nicht mal eins im Regal stehen ;) Naja... vielleicht finde ich noch was unter den Urban Fantasy Reihen und einen Titel als Notnagel hab ich schonmal in petto: Die Elfen von New York, immerhin ;)

      Löschen
  2. Oh ich geb dir recht, ich kann mich zwar an die Story errinern aber alle Orte hab ich bei den vielen Büchern die ich lese nicht mehr im Kopf.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Lucian habe ich auch in meiner Liste =D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner