Freitag, 30. November 2012

[GEWINNSPIEL] Writer’s Investment Challenge – JS Gewinnspiel black stories

Im Rahmen des Jens Schumacher Specials der Writer's Investment Challenge verlosen die Katze mit Buch und Ranathecat je ein selbst gekauftes, signiertes Exemplar der black stories "Christmas Edition" zusammen mit limitiertem Lesezeichen und Button, die speziell für die Challenge von Ranathecat entworfen wurden. Es gibt nur eine Bedingung – das jeweilige Exemplar wird gegen eine Rezension getauscht, die aufgrund des Bezugs zu Weihnachten bitte bis zum 22.12.2012 verfasst und veröffentlicht werden soll. Wegen des engen Zeitrahmens läuft die Bewerbungsphase für die beiden Rezensionsexemplare nur bis zum 05.12.2012, da die Spiele ja noch versendet werden müssen.


Bitte bewerbt euch bis zum 05.12.2012 per Mail an anette1809[at]email[dot]de für eins der beiden Spiele mit der genauen Angabe, wo (und unter welchem Benutzernamen) ihr die Rezension bis zum 22.12.2012 veröffentlichen werdet.

Das kann zum Beispiel ein eigener Blog sein, muss aber nicht. Es reicht auch völlig, wenn ihr alternativ bei Amazon, Lovelybooks oder einer ähnlichen Online-Plattform rezensiert. Toll wäre es, wenn ihr auf mehreren Seiten aktiv seid. Eure Besprechung sollte grundsätzlich Kriterien wie die Verständlichkeit des Spiels, Originalität der Fragen, grafische Darstellung, textliche Gestaltung und den Spaßfaktor beinhalten. Außerdem erscheint eure Bewertung zusätzlich als extra gekennzeichnete Gast-Rezension auf den Blogs Katze mit Buch & Ranathecat. Die beiden Gewinner werden am 06.12.2012 bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es können nur Adressen in Deutschland berücksichtigt werden, Mehrfachteilnahmen werden nicht gezählt.

© Katze mit Buch & Ranathecat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner