Donnerstag, 8. November 2012

[GEWINNSPIEL] Der Weihnachtstausch mit der Katze mit Buch

Einige Wochen vor Beginn der Adventszeit möchte ich gerne ein etwas anderes Gewinnspiel starten:

Gewinne mit deiner weihnachtlichen Idee ein Geschenk

Wie funktioniert das Ganze?
Schickt mir bis zum 30.11., 23:59 Uhr eine weihnachtliche Idee (Plätzchenrezept, Bastelidee, Festtagsgericht, Buchvorstellung o.ä.) zu, die ich meinen Bloglesern an einem der Adventssonntage hier vorstellen kann.
Bei Rezepten oder Bastelideen bitte ich darum eigene Fotos mit der Anleitung zu senden und ggfs. die Quelle mit anzugeben, falls ihr die Idee aus einem Buch habt.

Was gibt es zu gewinnen?
- Legend von Marie Lu - signiert
- Strikkedukker von Arne und Carlos - signiert
- 1 Buch nach Wahl aus diesen 3: Totenzimmer von Susanne Staun, Teddybären unter sich von Robert Ingpen, So wars! von Sylvain Coissard
- Non-Book-Überraschungs-Päckchen

- Es wird also vier Gewinner geben, für jede Ideenvorstellung an einem der Adventssonntage einen.
- Schicke deine präsentationsfertige(n) Idee(n) an meine Emailadresse (unter Impressum) mit dem Betreff "Weihnachtstausch", gebe ggfs. deine Wunschgewinne mit Priorität an.
- Teilnehmen können alle mit einer Postadresse in Deutschland, bei Teilnahme unter 18 Jahren bitte ich um Einverständnis der Eltern.
- Es wird nicht gelost, sondern ich suche die schönsten/kreativsten Ideen aus, also haut mich vom Hocker ;)

Wer nicht gewinnt, geht trotzdem nicht leer aus bei diesem Gewinnspiel, denn alle meine Blogleser dürfen sich hoffentlich an den Adventssonntagen 02.12., 09.12., 16.12., 23.12. auf vier tolle Ideen zum Nachmachen freuen.

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber echt eine schöne und fantastische Idee! Ich glaube nicht, dass ich mitmache (da gibt's zu viele Gründe, um sie alle aufzuzählen, aber ich bin mal gespannt, was am Ende dabei herauskommt :)
    Liebste Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hoffe, es machen genug Leute mit. Bislang hab ich leider nur eine Einsendung, aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit und die Vorbereitung kostet ja auch Einfallsreichtum und Zeit ;) Also warte ich geduldig und hoffe es kommt bis zum 30.11. noch ein bisschen was in meinem Mailfach an :)

      Löschen
  2. Meine Mail ist so eben an dich raus! Ich hoffe, dir gefällt meine Idee...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner