Donnerstag, 22. November 2012

[AKTION] 100 Jahre Francis Durbridge am 25. November 2012 – DAV-Facebook-Krimi "Der Fall Bernd"

Der Audio Verlag und der Fall Bernd – Macht mit beim großen Facebook-Krimirätsel zum 100. Geburtstag von Francis Durbridge und gewinnt tolle Paul Temple-Fanpakete. Vom 23. bis 25.11. unter www.facebook.de/der.audio.verlag

Montagmorgen, 9 Uhr im DAV. Es herrscht helle Aufregung. Bernd? Bernd! Verzweifelte Rufe nach unserem in jederlei Hinsicht unentbehrlichen Marketingmann hallen über die Flure. Aber keine Antwort. Auf seinem Schreibtisch klingelt einsam und verlassen still das Telefon vor sich hin. "Weiß einer von euch, wo Bernd steckt? Meine verfluchte EXEL-Tabelle streikt schon wieder..." "...ja, genauso wie meine Datenbank" "Wie? Bernd ist nicht da? Wo soll ich denn dann anständigen Kaffee herbekommen? Oder weiß hier sonst noch jemand wie man diese monströse gebürstete Edelstahl-Deluxe-Kaffeemaschine bedient?" "Keine Ahnung, aber ich brauche ihn dringend für die Masterkopien!" "Natürlich, aber erst nachdem er sich für mich um die Hörproben gekümmert hat!... Bernd? BERND!!!"

Helft uns, Bernd zu finden! Um das Geheimnis zu lüften, müsst ihr vom 23. bis 25. November auf Facebook drei kleine Fälle lösen, in denen sich die Lösungswörter verbergen. Bringt diese in die richtige Reihenfolge und findet heraus, wo Bernd steckt! Sendet uns den Lösungssatz bis zum 25. November 12 Uhr über das Lösungsformular auf der Gewinnspielseite.

Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlosen wir schöne Preise:

Platz 1) "Die große Paul-Temple-Box" + Paul-Temple-Retroposter
Platz 2) Die Vinyl-Sonderedition "Paul Temple und der Fall Margo" + "Paul Temple und der Fall Spencer" + Paul-Temple-Retroposter
Platz 3) "Die Non-Paul-Temples" + Paul-Temple-Retroposter

Viel Spaß beim Knobeln und Grübeln, Euer DAV-Team

Quelle: Pressemitteilung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner